“Tolles Haus, wir waren sprachlos!” 5 von 5 Sternen

Appia Antica Resort
Via Appia Pignatelli 368, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 1 von 1.264 Hotels in Rom
Porto Alegre, RS
“Tolles Haus, wir waren sprachlos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Appia Antica Resort ist mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit während eines Romaufenthalts: Die Besitzer werden zu Freunden, geben einem Tipps zur Region, man macht es sich bei ihnen bequem und fühlt sich wie zuhause bei Freunden. Maurizio, Maria Luisa, Ale, Ari und Scarlett – ich werde Euch nie vergessen! – sind allesamt tolle Menschen, die einen herzlich empfangen und einem alles zur Region Appia Antica erklären. Sie erzählen einem alles zu den besten Restaurants der Gegend, schönen Orten, die man beim Spazieren erkunden kann, so dass man am Ende gar nicht mehr nach Hause will. Maria Luisa, Maurizios Frau, hat alles so schön und geschmackvoll eingerichtet! Sie haben uns mit einer Willkommens-Box empfangen, die verschiedene Getränke und Snacks enthielt. Man merkt schnell, das alles im Appia Antica Resort mit Leidenschaft und Hingabe geschaffen wurde, genauso, wie sie die Gäste empfangen. Es ist in jedem Fall das beste Hotel, in dem wir auf unseren ganzen Reisen untergekommen sind. Ich kann das Resort jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem schönen, sauberen und bezaubernden Ort in der schönsten Gegend von Rom ist. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben einen Teil unseres Herzens in diesem tollen Appia Antica Resort gelassen. Danke für alles, wir können es kaum erwarten zurückzukehren!

Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Villa ist eine Oase der Ruhe. Die Einrichtung ist neu, sauber und geschmackvoll. Die Gastgeberfamilie begrüsste uns bereits nach der Buchung per Mail mit wertvollen Tipps zum Aufenthalt in Rom. Der Kühlschrank war reich gefüllt mit Essen und Getränken, welche das Haus gratis zur Verfügung stellte. Die Gastgeber brachten uns persönlich zu den in der Nähe gelegenen Sehenswürdigkeiten und holten uns auch wieder ab. Das Resort liegt in einem Aussenbezirk von Rom. Die Innenstadt ist mit dem Bus bequem zu erreichen, die Fahrzeit zum Kolosseum beträgt ca. 30 Minuten. Die vorreservierte Fahrt vom Flughafen hat gut geklappt und war gut investiertes Geld: 63Euro für 5 Personen. Alles war perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es war wirklich toll, in diesem charmanten Hotel abzusteigen! Wir haben uns sofort zuhause gefühlt! Sehr schön und sauber! Ich werde in kein anderes Hotel ziehen, wenn ich in Rom bin! Sehr moderne Ausstattung, schöner Garten. Die Besitzer waren sehr freundlich und gaben uns viele hilfreiche Tipps zur Stadt, zum Essen, Restaurants in der Nähe, Verkehrsmitteln etc.

Sie waren bereits im Appia Antica Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Antica Resort

Anschrift: Via Appia Pignatelli 368, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Antica Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appia Antica Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.