“Ruhig und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novecento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 671 von 1.263 Hotels in Rom
Cork Ireland
“Ruhig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wir haben gerade vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns auf der Basis zweier Kritiken bei TripAdvisor für das Novacento entschieden. Die Kritiken waren leicht übertrieben, aber ich will nicht kleinlich sein. Unterkunft ist allgemein sehr teuer in Rom, und dieses Hotel ist ein wenig preisgünstiger. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße ca. 70 m von der U-Bahnstation, Manzione, entfernt, von der man schnell alle wichtigen Attraktionen in Rom erreichen kann. Das Personal war freundlich und der Service sehr gut - Klimaanlage, Dusche, Bidet, gekühlte Bar auf dem Zimmer zu günstigen Preisen. Einziger Nachteil war, dass das Doppelzimmer eher klein war. Frühstück war angemessen und hätte besser sein können, mit einem interessanteren Brotangebot und etwas Aufschnitt. An einem milden Sommerabend draußen im Dachgarten zu sitzen, war sehr schön.

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 671 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Rom
Rom Hotel Novecento
Novecento Rom
Novecento Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.