“Exzellentes Hotel, ein wirklich schöner Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novecento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 670 von 1.265 Hotels in Rom
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Hotel, ein wirklich schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und kann es nicht hoch genug loben. Hell, sauber, gut aufgewartete Räume mit hilfreichem, freundlichen Personal und einem großartigen kontinentalen Frühstücksbuffet am Morgen. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, ca. in 10 Gehminuten Entfernung vom Colloseum und ca. 5-10 Minuten von der U-Bahn Station am Vittorio entfernt (wie bereits gesagt, wird an der Manzoni Haltestelle zur Zeit gearbeitet - sie ist in ca. 2 min Gehentfernung vom Hotel). Die U-Bahn Fahrscheine haben einen extrem guten Wert, nur 4 Euro für ein Tagesticket. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel absteigen und habe es an Freunde und Familienmitglieder ohne Zögern empfohlen. Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Rom waren die Sixtinische Kapelle (natürlich), San Clemente Kirche, das Largo Argentina (wo Julius Cäsar getötet wurde), das Museum und die Kirche bei den Diokletischen Bädern, das Forum, das Pantheon, Piazza Bavona, das Campadoglio, San Giovanni in Laterano (die Kathedrale) und der Petersdom. Die zwei enttäuschendsten waren die Spanische Treppe und die Kirche Santa Maria di Maggiore.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Wir haben drei Nächte im Hotel Novecento verbracht. Es war sauber und modern, aber nicht unbedingt riesig. Frühstück war kontinental, aber lecker. Sehr zentral, 2 Haltestellen vom Termini, Fußweg zum Kolosseum und den schönen Kirchen. Wir waren begeistert, 40 Euro pro Nacht sind fast geschenkt in Rom! Im Vergleich zu einigen Preisen, die ich im Internet gesehen habe. Würde mit Sicherheit wieder dort übernachten. Fragen Sie nach Zimmer Nr. 401, das eine eigene Gartenterrasse hat. Freundliches Personal und schönes Wetter haben viel ausgemacht. 4 von 5.

West Mids, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Rom, was schön ist nach dem geschäftigen Treiben des Zentrums. Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass man uns ein Doppelzimmer anstelle eines Zweierzimmers gegeben hatte. Beim Empfang sagte man uns, wir hätten schon bei Reservierung nach zwei Einzelbetten fragen müssen, aber in England bedeutet Zweierzimmer zwei Einzelbetten, deshalb war ich davon ausgegangen, dass es in Rom dasselbe ist. Leider konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, sodass ich ein Bett mit meinem Kumpel teilen musste! Ich finde, man hätte etwas entgegenkommender in dieser Situation sein können. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und das Badezimmer makellos. Das Frühstück war gut, und auf der Dachterrasse konnte man sich gut zurückziehen, um Zeitschriften zu lesen. Alles in allem hat mir der Aufenthalt gefallen, und ich würde wiederkommen, aber dann dafür sorgen, dass ich die richtige Zimmerart bekomme! Rom ist übrigens sehr schön, solange man das Graffiti ignoriert.

Cork Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wir haben gerade vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns auf der Basis zweier Kritiken bei TripAdvisor für das Novacento entschieden. Die Kritiken waren leicht übertrieben, aber ich will nicht kleinlich sein. Unterkunft ist allgemein sehr teuer in Rom, und dieses Hotel ist ein wenig preisgünstiger. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße ca. 70 m von der U-Bahnstation, Manzione, entfernt, von der man schnell alle wichtigen Attraktionen in Rom erreichen kann. Das Personal war freundlich und der Service sehr gut - Klimaanlage, Dusche, Bidet, gekühlte Bar auf dem Zimmer zu günstigen Preisen. Einziger Nachteil war, dass das Doppelzimmer eher klein war. Frühstück war angemessen und hätte besser sein können, mit einem interessanteren Brotangebot und etwas Aufschnitt. An einem milden Sommerabend draußen im Dachgarten zu sitzen, war sehr schön.

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 670 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Rom
Rom Hotel Novecento
Novecento Rom
Novecento Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.