“Richtig nette Dachterasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novecento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 685 von 1.267 Hotels in Rom
Hongkong, China
“Richtig nette Dachterasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren im Hochsommer in Rom, das ist sicher nicht die beste Idee. Leider haben wir uns dann auf die Angaben des Hotels verlassen. Sie sagen und schreiben es sind 50m zur nächsten U-Bahn Station und 10 Minuten Fußweg zum Koloseum. Das ist leider total falsch. Die nächste U-Bahn Station ist 200 Meter weg und das Koloseum 25-30 Minuten. Im Hochsommer sind die 200 Meter noch machbar aber sicher nicht die Strecke zum Koloseum. Allgemein ist das Hotel klein uns eben Abseits gelegen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten zum einkaufen (zum Beispiel Wasser) oder Restaurants. Die Zimmer sind alt eingerichtet aber sauber. Das Personal nett und im großen und ganzen hilfreich. Leider ist das Wifi sehr schlecht, auch das Frühstück ist nicht sehr aussagekräftig. Das Hotel hat eine richtig nette Dachterasse, hier kann man am Abend nett einen Wein trinken und spazierendenken. Allumfassend ist das Hotel zu teuer für die Lage und die Leistung (Zimmer, Frühstück, etc.). Im Herbst ohne Kinder macht die Lage eventuell weniger aus, es wäre aber schön wenn die Angaben akkurat wären.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel, zentrumsnah gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren trotz der Hitze angenehm klimatisiert und sehr sauber. Dieses Hotel können wir
unbedingt weiterempfehlen. Uns hat es vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut gefallen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Manuela Stengel

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hasselroth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das Hotel: ruhig & verkehrsgünstig - wir hatten rundum Glück mit den Zimmernachbarn und kurze Fußwege (zum Lateran, zum Colloseum, zur Metro/Straßenbahn/Bushaltestelle; das Frühstück: Auswahl ausreichend - wir hatten auch mal Backwaren von gestern; Zimmer & Bad: sauber & klein - nachts hatten wir die Klimaanlage abgestellt und damit Ruhe, im Bad ist jedoch noch Platz für Ablageflächen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
lampertheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

das hotel liegt 2 gehminuten von der ubahn station "menzoni" entfernt, ca 10 gehminuten vom kolosseum - tolle und verkehrsgünstige lage !! direkt um die ecke liegt ein großer supermarkt, und gleich gegenüber ein hervorragendes restaurant.
aber das personal ist extrem unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit, muffelig und unverschämt. anstatt uns ein reguläres taxi zum flughafen ciampino zu rufen, bestellte der hotelangestellt den limosinen service. ebenso bei fragen, wie man diverse sehenswürdigkeiten am besten erreichen könnte, gab es schlechte, oder meistens gar keine antworten.
das zimmer war sehr sauber, winzig aber zweckmäßig, das bad neu und ebenfalls sehr sauber.
das frühstück ist italienisch- also es gibt schlechten instant kaffee, eingepackten zwieback, wasserbrötchen und marmelade. wenn man rechtzeitig kommt gibt es auch noch croissants - das war es dann aber auch schon
wenn man keinen wert auf den service legt, dann ist das hotel toll, günstig und von der lage her echt klasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Friesoythe
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, meine Tochter und ich, waren gerade 4 Nächte im Hotel Novecento in Rom. Es war sehr heiß, aber das Hotel ist angenehm klimatisiert. Sonst hätten wir wohl kaum schlafen können. Dass die Zimmer klein sind, hatte ich bereits gelesen, aber dass sie soooo klein sind, hat uns im ersten Moment etwas geschockt. Aber sie sind absolut sauber . Man muss sich eben ein bißchen organisieren, dann geht es. Die meiste Zeit ist man ja sowieso unterwegs. Hervorheben möchte ich aber ausdrücklich die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Verkehrsanbindung ist gut, auch wenn die nächstgelegene U-Bahn Station geschlossen ist. Es gibt einen Supermarkt und ein Restaurant in der Nähe. Ich würde immer wieder in diesem Hotel absteigen.

• Zufrieden mit — Lage und Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 685 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Rom
Rom Hotel Novecento
Novecento Rom
Novecento Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.