“gute Adresse für Städtetrips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novecento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 659 von 1.264 Hotels in Rom
Hasselroth
“gute Adresse für Städtetrips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das Hotel: ruhig & verkehrsgünstig - wir hatten rundum Glück mit den Zimmernachbarn und kurze Fußwege (zum Lateran, zum Colloseum, zur Metro/Straßenbahn/Bushaltestelle; das Frühstück: Auswahl ausreichend - wir hatten auch mal Backwaren von gestern; Zimmer & Bad: sauber & klein - nachts hatten wir die Klimaanlage abgestellt und damit Ruhe, im Bad ist jedoch noch Platz für Ablageflächen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

lampertheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

das hotel liegt 2 gehminuten von der ubahn station "menzoni" entfernt, ca 10 gehminuten vom kolosseum - tolle und verkehrsgünstige lage !! direkt um die ecke liegt ein großer supermarkt, und gleich gegenüber ein hervorragendes restaurant.
aber das personal ist extrem unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit, muffelig und unverschämt. anstatt uns ein reguläres taxi zum flughafen ciampino zu rufen, bestellte der hotelangestellt den limosinen service. ebenso bei fragen, wie man diverse sehenswürdigkeiten am besten erreichen könnte, gab es schlechte, oder meistens gar keine antworten.
das zimmer war sehr sauber, winzig aber zweckmäßig, das bad neu und ebenfalls sehr sauber.
das frühstück ist italienisch- also es gibt schlechten instant kaffee, eingepackten zwieback, wasserbrötchen und marmelade. wenn man rechtzeitig kommt gibt es auch noch croissants - das war es dann aber auch schon
wenn man keinen wert auf den service legt, dann ist das hotel toll, günstig und von der lage her echt klasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Friesoythe
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, meine Tochter und ich, waren gerade 4 Nächte im Hotel Novecento in Rom. Es war sehr heiß, aber das Hotel ist angenehm klimatisiert. Sonst hätten wir wohl kaum schlafen können. Dass die Zimmer klein sind, hatte ich bereits gelesen, aber dass sie soooo klein sind, hat uns im ersten Moment etwas geschockt. Aber sie sind absolut sauber . Man muss sich eben ein bißchen organisieren, dann geht es. Die meiste Zeit ist man ja sowieso unterwegs. Hervorheben möchte ich aber ausdrücklich die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Verkehrsanbindung ist gut, auch wenn die nächstgelegene U-Bahn Station geschlossen ist. Es gibt einen Supermarkt und ein Restaurant in der Nähe. Ich würde immer wieder in diesem Hotel absteigen.

• Zufrieden mit — Lage und Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und kann es nicht hoch genug loben. Hell, sauber, gut aufgewartete Räume mit hilfreichem, freundlichen Personal und einem großartigen kontinentalen Frühstücksbuffet am Morgen. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, ca. in 10 Gehminuten Entfernung vom Colloseum und ca. 5-10 Minuten von der U-Bahn Station am Vittorio entfernt (wie bereits gesagt, wird an der Manzoni Haltestelle zur Zeit gearbeitet - sie ist in ca. 2 min Gehentfernung vom Hotel). Die U-Bahn Fahrscheine haben einen extrem guten Wert, nur 4 Euro für ein Tagesticket. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel absteigen und habe es an Freunde und Familienmitglieder ohne Zögern empfohlen. Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Rom waren die Sixtinische Kapelle (natürlich), San Clemente Kirche, das Largo Argentina (wo Julius Cäsar getötet wurde), das Museum und die Kirche bei den Diokletischen Bädern, das Forum, das Pantheon, Piazza Bavona, das Campadoglio, San Giovanni in Laterano (die Kathedrale) und der Petersdom. Die zwei enttäuschendsten waren die Spanische Treppe und die Kirche Santa Maria di Maggiore.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Wir haben drei Nächte im Hotel Novecento verbracht. Es war sauber und modern, aber nicht unbedingt riesig. Frühstück war kontinental, aber lecker. Sehr zentral, 2 Haltestellen vom Termini, Fußweg zum Kolosseum und den schönen Kirchen. Wir waren begeistert, 40 Euro pro Nacht sind fast geschenkt in Rom! Im Vergleich zu einigen Preisen, die ich im Internet gesehen habe. Würde mit Sicherheit wieder dort übernachten. Fragen Sie nach Zimmer Nr. 401, das eine eigene Gartenterrasse hat. Freundliches Personal und schönes Wetter haben viel ausgemacht. 4 von 5.

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Carlo Emanuele I, 12, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 659 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Rom
Novecento Rom
Rom Hotel Novecento
Novecento Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Novecento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.