Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porta Maggiore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Porta Maggiore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta Maggiore
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Portamaggiore 25, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 951 von 1.269 Hotels in Rom
Illerkirchberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Durchschnittliches Hotel in guter Lage und toller Dachterrasse. Hotel liegt direkt neben einer Tram Station, weshalb man sehr leicht das Collosseum und den Bahnhof Termini erreichen kann.
Zimmer sind durchschnittlich und kleiner als erwartet, aber stets sauber. Das Frühstück ist leider nicht so gut, aber alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, zumal bei meiner Buchung zumindest, der Preis sehr gut war.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    147
    180
    171
    95
Bewertungen für
103
214
18
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel War enttäuschend für mich. Es war kein Zimmer für uns reserviert, trotz bestätigung. Die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch. Das Frühstück War sehr mager und nichts für Personen, die nicht gerne süß essen. Wenn man keine hohen Ansprüche setzt ist es ok, aber mehr auch nicht

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gerne fange ich mit positiven Eindrücken an und als solche kann ich das sehr freundliche Rezeptionspersonal und die fantastische Dachterasse hervorheben. Auch die Lage ist - wenn man sich entweder öffentlichen Verkehrsmitteln anvertrauen möchte oder gut zu Fuß ist - recht zufriedenstellend.

Die Zimmer waren sauber und - für unseren Geschmack ausreichend, obwohl die Möbel verwohnt waren und zum Teil kaputt oder zumindest nicht mehr funktionsfähig. Die Lautstärke... nun ja.... irgendwie gehört der nie abreißende Straßenverkehr zum römischen Ambiente und hat uns persönlich nicht gestört. Was uns eher vom Schlaf abhielt, waren auf den Fluren herumtobende Jugendliche, die auf Klassenfahrt waren. Das ist aber wohl eher den Erziehern anzukreiden, als dem Hotel... ;-)

Das Frühstück allerdings war eine einzige Katastrophe. Uns ist bewusst, dass man in Italien anders frühstückt als in Deutschland, aber die einzigen Vitamine, die man eventuell hätte finden können, versteckten sich im verdünnten Orangensaft. Kein Obst, kein Gemüse, nichts, was man im Allgemeinen als gesund hätte empfinden können. Tütenkekse, Cornflakes, Ricepops, süße Hörnchen und Brötchen, die man - beim Zusammenbinden von vielleicht fünf Stück - als Abrissbirne hätte benutzen können. Für ein Hotel, welches internationale Flaggen an der Fassade befestigt hat, eine einzige Enttäuschung.

So freundlich das Personal in der Rezeption war, so unfreundlich war es im Speisesaal, dessen Atmosphäre eher an eine Bahnhofshalle erinnerte.

Insgesamt haben wir uns eher wie in einer Jugendherberge oder einer Pilgerunterkunft gefühlt, als wie in einem Hotel. Nun ja.... ein besseres hätte die Reise wahrscheinlich unbezahlbar gemacht.

Unser Tipp: als bloße Schlafstätte - bei nicht zu hohen Ansprüchen - ausreichend. Frühstück und/oder Abendessen sollte man besser woanders einnehmen und sich das Geld dafür im Hotel sparen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Für einen Kurzurlaub eine gute Wahl, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch steckt. Es erwartet einem einen herzlichen Empfang, guter Service. Die Zimmer werden zweimal pro Tag gereinigt. Die ÖV Anbindung ist sehr gut. Tram und Bus direkt vor dem Hotel, Bahnhof und Metro 10 Minuten zu Fuss. Perfekt.

Zimmertipp: Unbedingt Flachbild-Fernsehen anschaffen, und im Bad genügend Duschcreme und Shampoo zur Verfügung s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen! Wir waren mit Allem zufrieden: Personal war sehr nett, das Zimmer war sauber, die Geräuschkulisse vorm Hotel war bei geschlossenem Fenster nur kaum zu hören. Das Frühstück war komplett ausreichend, nur der Kaffee hätte für meinen Geschmack stärker sein können - egal, dann trinkt man eben woanders einen Kaffee hinterher... Ja, der Fernseher war klein, aber ich war ja nicht zum Fern sehen in Rom... Mit den Strassenbahnen direkt vor der Tür hat man den perfekten Ausgangspunkt um Touren in alle Richtungen zu starten - super!! Ich finde, die drei Sterne sind gerechtfertigt und wem das nicht reicht (ich meine, man ist doch sowieso fast nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel), der muss halt noch ein paar Euro drauf packen und im 4- oder 5-Sterne Hotel einchecken....

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Obwohl das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, erfüllt das Hotel die Erwartungen nicht. Als Ausgangspunkt für einen City-Urlaub in Rom ist es "zu weit ab vom Schuss". Das Hotel hat ersichtlich schon bessere Zeiten gesehen. Unser Zimmer war schön groß, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dass die halbe Schokotorte der Vorgänger noch im Kühlschrank war, blieb hierbei unbeachtet...

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, wenn man auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut. Die Zimmer sind gut, die Dachterrasse mit Bar kommt für viele wie gerufen, wenn sie abends nicht mehr in die Stadt wollen. Für Reisegruppen gibt es sehr entgegenkommende Konditionen. Ich habe schon mehrmals dort gewohnt.
Das Hotel wird immer wieder von Reisegruppen frequentiert, so daß es auch schon mal etwas lebhafter zugehen kann - aber immer im Bereich des Verträglichen!
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbreit. Also durchaus e m p f e h l e n s w e r t !

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Domus Sessoriana Hotel
Domus Sessoriana Hotel
Nr. 549 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Esquilino
Hotel Donatello
Hotel Donatello
Nr. 655 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Esquilino
Hotel Principe Di Piemonte
Hotel Principe Di Piemonte
Nr. 737 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Esquilino
Hotel Bled
Hotel Bled
Nr. 869 von 1.269 in Rom
3.0 von 5 Sternen 225 Bewertungen
Esquilino
Brasile Hotel
Brasile Hotel
Nr. 901 von 1.269 in Rom
3.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Esquilino
Hotel Latinum
Hotel Latinum
Nr. 502 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Porta Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Porta Maggiore

Anschrift: Piazza Portamaggiore 25, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 951 von 1.269 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Maggiore 3*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Porta Maggiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.