“Nicht toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porta Maggiore

Hotel Porta Maggiore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta Maggiore
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Portamaggiore 25, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 906 von 1.267 Hotels in Rom
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Nicht toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zurück aus dem wunderschönen Aufenthalt in Rom, aber leider hat uns das Hotel im Stich gelassen.
1. die Zimmer haben kleine Duschkabinen im "Bad", schrecklich!
Unsere Zimmer waren im äußeren Korridor und nach 2 Tagen Beschwerden wegen Lärm wurden wir schließlich in einen internen Raum verlegt.
Frühstück ist langweilig - Müsli, Croissants, schlechten Kaffee.
Mitarbeiter waren nicht besonders entgegenkommend, als wir uns über das Zimmer beschwert haben, hat der Manager meinem Bruder geantwortet, "das ist Europa" - wir aus Schottland waren uns dessen voll und ganz bewusst. Wir sind noch nicht sicher, was er meinte.
Gute Punkte, die Terrassenbar war gut, billig, die Betten waren sehr bequem.
Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht jedermann, auf keinen Fall als 3-Sterne oder als das Geld wert empfehlen!

Bonstetten, Aargau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich glaubte, dass das Hotel der Best Western einigermassen gut war aber ich muss sagen, dass dieses Hotel nicht empfehlenswert ist.
Die Fenster sind nicht dicht und selbst bei geschlossenen Fenstern hat man alle Autos und Tram gehört. Um 5 geht es wieder mit dem Tram los und man steht im Bett. TV war unbrauchbar 14" in der heutigen Zeit Bad nicht sauber und die Dusche war mittelaltermässig gewesen. die Krönung war das Frühstück. Billigste Flakes aus der 5 Kg Packung vor den Gästen abgefüllt. Brot, Cornetti etwas Konfitüre ohne Light Version. Schinken und etwas Käse. ansonsten nichts. Die Tische waren immer noch nicht abgedeckt und man musste sich freiarbeiten.
Also der Preis ist nicht allein

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
garson, ontario, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Hotel war überbucht und wir wurden um die Ecke in das Hotel Portamaggiore geschickt, welch ein Bonus. Sehr freundliches Personal beim Check-in, Zimmer war sehr sauber, mit großem Bett und wunderbar großen Fensterläden zum Öffnen für die Schönheit der Stadt. Das Restaurant serviert ein sehr befriedigendes kostenloses Frühstück und wir verliebten uns beim Abendessen in unsere Kellnerin. Sie hat alles getan, uns zu gefallen, und das Essen war herrlich. Die Terrassenbar war auch sehr schön, mit herrlichem Garten und Palmen, sehr entspannend nach einem Spaziergang durch die belebten Straßen von Rom. Ich würde dieses Hotel empfehlen, es ist in einer großartigen Lage, mit schönen Cafes direkt vor der Tür, alles was Sie brauchen.

NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr gut. Wir genossen das Terrazzo an den Abenden. Sehr nah an öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war nicht gerade umwerfend. Es ist, was es ist.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Preiswertes Hotel, nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxis, usw. Das Personal sprach gut Englisch und war zu uns freundlich und hilfreich. Das Hotel ist alt, aber sehr preiswert und die Zimmer sind vorzeigbar und sauber. Wir mussten etwas auf heißes Wasser warten. Erstaunlicherweise gab es kaum Verkehrsgeräusche.
Mit uns reiste ein weiteres Paar und sie waren gleicher Meinung. Das Essen im Restaurant war in Ordnung und das Frühstück war typisch europäisch. Echter Kaffee statt Kaffeeautomaten wären
besser gewesen.

Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Unterkunft in Rom in der Nähe von historischen Mauern hat uns sehr entäuscht.
Es war sehr laut (3 Straßenbahnlinien führten an dem großen Hotel vorbei) und auch
nachts gab es keine Ruhe. Die Zimmer waren nicht modernisiert. Die Dusche hatte
keine Handbrause und nur eine Plastikvorhang. Das überschüssige Duschwasser
lief in die Mitte des Badezimmers in eine Abfluß.Die Klima anlage war nicht einstellbar
und funktionierte nicht. Einfaches Schließsystem der Zimmertüren . Es gab keinen
Zentralschlüssel (Putzfrau hatte ein Riesenschlüsselbund).
Das Frühstück war äußest einfach (harte Brötchen, nur eine Platte mit Käse und gekochter Schinken),2 Kaffeeautomaten und es bildete sich Schlangen davor.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 im Rahmen einer Städtereise von Mangotours vier Nächte im Hotel Porta Maggiore. Die teilweise schlechten Kritiken, die wir vorher gelesen hatten, sind für uns nicht nachvollziehbar.
Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber sauber und funktionell eingerichtet. Das Bettzeug roch frisch. Unter dem Bett war kein einziger Fussel zu sehen.
Das Bad war ebenfalls sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt und mit neuen Handtüchern versehen. Was uns am Bad nicht so gut gefiel, war die an der Wand fest montierte Dusche, die man nicht als Handbrause verwenden konnte. Aber selbst damit kann man vier Tage leben.
Das Personal des Hotels - von der Reinigungskraft bis zur Rezeption - war freundlich und aufmerksam und immer bemüht, unsere Anliegen zu lösen.
Es mag in dem großen Hotel auch noch Ecken geben, die noch nicht renoviert sind, aber alles was wir gesehen haben (Eingangsbereich, Aufenthaltsraum, Speiseraum, Flure, Zimmer) war top in Ordnung und gepflegt.
Nicht so zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Unter einem "erweiterten Frühstücksbuffet" hatten wir uns mehr vorgestellt, als Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse und Müsli. Kaffee und Säfte schmeckten nicht besonders. Eier gab's gar nicht.
Dass das Hotel relativ laut sein soll, mag in den zur Straße gewandten Zimmern stimmen. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war daher nicht übermäßig laut. Natürlich hörte man ab sechs Uhr morgens gelegentlich Autohupen und die Blaulichtsirene.
Allerdings kann man ja wohl in einer Weltstadt wie Rom nicht gleichzeitig super zentral wohnen (mit Bushaltestelle und Hauptbahnhof vor der Tür) und Ruhe wie im Müttergenesungswerk erwarten.
Wir waren mit einem befreundeten Paar in dem Hotel, das ebenfalls so zufrieden war wie wir.

Zimmertipp: Die Zimmer 328 und 330 liegen garantiert zum ruhigeren Innenhof und entsprechen den Fotos der Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Porta Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porta Maggiore

Anschrift: Piazza Portamaggiore 25, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 906 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Maggiore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, LogiTravel, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Porta Maggiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.