“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Fun Rome

Segway Fun Rome
Piazza Montevecchio 15, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)
+(39) 333 167 0205
Platz Nr. 22 von 920 Aktivitäten in Rom
Art: Segway-Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

War im September für ein paar Tage in Rom und bin zufällig auf das kleine Büro gestoßen. Das Personal war sehr freundlich und somit war ich schnell von einer Tour überzeugt.
Ich bereue auch keinen Cent da die Tour total zufrieden stellend war. Unser lustiger guide Mohamed hat alles ausgiebig erklärt und war zuvorkommend und hilfsbereit.
Die segways sind einfacher zu bedienen als wie man denkt und es ist definitiv mal eine andere Art von sightseeing. Von Piazza del popolo bis vatican war alles dabei.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Τέλος συζήτησης

Aufenthalt September 2013

“Perfect Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es war ein perfekter Trip durch Rom. Mit keinem Verkehrsmittel kann man bequemer durch die Stadt cruisen. In 3 h sieht man viel und die Führung bot einen tollen Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

“Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt-Jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Tour mit dem Segway durch Rom war fantastisch!
Mein Mann und ich hatten das Glück das nur wir beide zur Tour am Vormittag um 10:30 angemeldet waren und so eine private Führung durch Rom hatten. Unser Guide Edi war uns sofort sympathisch und nach ein paar kleinen Übungsrunden vor dem Segway-Büro konnte es auch schon los gehen. Wir fuhren quer durch die Stadt und ließen uns von Edi die Top-Sehenswürdigkeiten erzählen, den Audioguide ließen wir lieber eingepackt. Das war sicher die beste Entscheidung, denn abgesehen davon das Edi seine Sache wirklich sehr sehr gut gemacht hat und sicher der beste Guide war den wir je gehabt haben, haben wir auch noch viele Insider Tips von ihm bekommen. Sogar als persönlicher Fotograf hat er sich zur Verfügung gestellt :)
Zusammenfassend also: Jeden Cent wert, und jederzeit wieder!
Und noch etwas zum Schluss: Wir haben noch einige andere Segway-Touren gesehen, aber von der Qualität der Segways selbst waren unsere Geräte sicher die besten und robustesten.

Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Jaroslav E, Director of Sales von Segway Fun Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Lisa,

Ich danke dir für deinen Kommentar. Wir sind froh, dass du und dein Mann die Tour genossen haben. Mir hat die Tour auch Spaß gemacht.
Schönen Sommer noch in Österreich.

Viele Grüße, Edi
Augsburg, Deutschland
“Super Tag an Ostern mit Jad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Besser kann man eine Stadt nicht erkunden. Wir hatten einen kompletten Tag gebucht. Was wir in diesen Stunden gesehen haben, hätten wir niemals zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln geschafft. Vorallem war unser Guide namens Jad einer der besten Städteführer den wir jemals hatten. Würden wir jeder Zeit wieder buchen!

Aufenthalt April 2014
“die beste Art die Sehenswürdigkeiten Roms zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach einer kurzen, aber gründlichen Einweisung ging es mit unserem Tourguide Andrea los. Man gewöhnt sich sehr schnell ans Segwayfahren. Unser guide hat sich gut ausgekannt und trotz vieler Menschen konnten wir uns schnell und sicher zwischen den Sehenswürdigkeiten bewegen. Wir waren 3 Stunden unterwegs, zu Fuß oder mit dem Bus hätte es bestimmt viel länger gedauert. Am Schluß wollte ich schon gar nicht mehr vom Segway runter ;)

Aufenthalt März 2014