“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cremeria Don Pepe "Gelateria e Yogurteria"

Cremeria Don Pepe "Gelateria e Yogurteria"
Via di San Giovanni in Laterano 40, 00184 Rom, Italien
Platz Nr. 51 von 8.464 Restaurants in Rom
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Dortmund, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Durch Zufall haben wir diese kleine Eisdiele gefunden und waren anschließend jeden Tag dort um die tägliche Ration Eis zu verspeisen. Es gibt eine große Auswahl an Eis (Bsp. ACE, Pistazie, Pfirsich, Lakritze, Nutella, usw.). Die Portionsgröße kann wie folgt gewählt werden: 2€,2,5€,3€,5€.
Für uns was die Portion für 2,5€ absolut ausreichend. Das Eis ist sehr cremig und ausgezeichnet im Geschmack.
5 Sterne

Reisende, die sich Cremeria Don Pepe "Gelateria e Yogurteria" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cremeria Don Pepe "Gelateria e Yogurteria"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cremeria Don Pepe "Gelateria e Yogurteria" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.