“Ein verborgener Schatz” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 1.269 Hotels in Rom
Stockholm, Schweden
“Ein verborgener Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel oder auch diese Pension liegt in der zauberhaften Stadt Rom ganz zentral und ist ein Juwel. Es ist einen gemütlichen 5-10minütigen Spaziergang von der Spanischen Treppe und der Fontana di Trevi entfernt. Noch ein paar Minuten länger, und man gelangt zum Pantheon. 20-30 Minuten dauert es bis zum Vatikan und zum Kolosseum. Dieses Etablissement liegt versteckt in einer kleinen Straße direkt hinter dem Parlament in gehobener Nachbarschaft. Hier gibt es nur wenige Schritte entfernt alle möglichen Nobelmarken, unter anderem C. Louboutin, Hermes und LV. Zimmer und Bad bieten modernes Interieur in tadellosem italienischem Design. Das WLAN lief ebenso wie die Klimaanlage. Unser Luxuszimmer hatte einen großen Flachbildfernseher mit mindestens 50 Programmen, wenn auch alle auf Italienisch. Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit und service-orientiert. Ich hatte den gesamten Aufenthalt mitsamt Rückreise per Mail schon ungefähr einen Monat vor unserer Reise gebucht. Das Frühstück ist kostenlos, wir nahmen es aber nur einmal auf unserem Zimmer in Anspruch, weil wir normalerweise auswärts frühstückten. Es war OK. Wie schon erwähnt, ist die Umgebung sehr nobel, und es gibt dort einige gute Restaurants. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nicht unbedingt eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Hotelrestaurant oder einen Zimmerservice braucht. Wir haben dieses Haus richtig geliebt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das kleine Hotel haben wir für einen 4-Nächte-Mini-Honeymoon gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab nach unserer Recherche so viele Hotels in Rom und die Wahl war perfekt. Das Hotel liegt ganz zentral zwischen der Spanischen Treppe und dem Pantheon (jeweils 5-10 Min Spaziergang), inmitten der kleinen, schicken Gassen des Centro Storico. Wir konnten super einen Morgen-Trip, eine Siesta im Hotel und dann einen weiteren Trip machen. Alles ging zu Fuß! Collosseum, Vatikan, Palatino, etc.

Wir hatten einen Deluxe Room gebucht und als Honeymoon-Goodie ein Upgrade in den Romolo-Raum und eine Flasche Prosecco erhalten, was wirklich toll war. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet. Alles ist sehr neu, das Bett sehr bequem. Es ist nachts auch erstaunlich leise.

Kleines Minus für etwas muffligen Geruch im Bad und das unserer Meinung nach nicht so tolle Frühstück. Nett ist, dass man jeden Abend eine Liste mit Frühstücks-Dingen zur Auswahl bekommt und alles aussuchen kann was man möchte. Nur die Qualität dieser Speisen könnte besser sein (es gibt keine richtige Küche und wir hatten den Eindruck, dass die Omelettes, Rührei, etc. in einer Mikrowelle gemacht wurden). War aber okay und wir waren immer satt.

Das Team ist auch super nett und hilfreich mit Restaurant-Tipps, usw. Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist ein reizendes kleines Hotel im Stadtzentrum - man kommt von hier aus ganz leicht überall hin, wo man hinwill. Es gibt ungefähr 6 Zimmer in diesem Hotel, und jedes von ihnen hat einen Namen (Cleopatra, Giulio Cesare etc.). Die Zimmer sind sauber, das Design hübsch. Das Beste an diesem Hotel sind aber seine Mitarbei

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 45 von 1.269 in Rom
Trevi 41 Hotel
Trevi 41 Hotel
Nr. 120 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Campo Marzio Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Marzio Luxury Suites

Anschrift: Via di Campo Marzio 52/a, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 96 von 1.269 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Marzio Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campo Marzio Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.