“Perfekter Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Via di Campo Marzio 52/a, Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 100 von 1.267 Hotels in Rom
“Perfekter Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das kleine Hotel haben wir für einen 4-Nächte-Mini-Honeymoon gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab nach unserer Recherche so viele Hotels in Rom und die Wahl war perfekt. Das Hotel liegt ganz zentral zwischen der Spanischen Treppe und dem Pantheon (jeweils 5-10 Min Spaziergang), inmitten der kleinen, schicken Gassen des Centro Storico. Wir konnten super einen Morgen-Trip, eine Siesta im Hotel und dann einen weiteren Trip machen. Alles ging zu Fuß! Collosseum, Vatikan, Palatino, etc.

Wir hatten einen Deluxe Room gebucht und als Honeymoon-Goodie ein Upgrade in den Romolo-Raum und eine Flasche Prosecco erhalten, was wirklich toll war. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet. Alles ist sehr neu, das Bett sehr bequem. Es ist nachts auch erstaunlich leise.

Kleines Minus für etwas muffligen Geruch im Bad und das unserer Meinung nach nicht so tolle Frühstück. Nett ist, dass man jeden Abend eine Liste mit Frühstücks-Dingen zur Auswahl bekommt und alles aussuchen kann was man möchte. Nur die Qualität dieser Speisen könnte besser sein (es gibt keine richtige Küche und wir hatten den Eindruck, dass die Omelettes, Rührei, etc. in einer Mikrowelle gemacht wurden). War aber okay und wir waren immer satt.

Das Team ist auch super nett und hilfreich mit Restaurant-Tipps, usw. Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist ein reizendes kleines Hotel im Stadtzentrum - man kommt von hier aus ganz leicht überall hin, wo man hinwill. Es gibt ungefähr 6 Zimmer in diesem Hotel, und jedes von ihnen hat einen Namen (Cleopatra, Giulio Cesare etc.). Die Zimmer sind sauber, das Design hübsch. Das Beste an diesem Hotel sind aber seine Mitarbei

Sie waren bereits im Campo Marzio Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Marzio Luxury Suites

Anschrift: Via di Campo Marzio 52/a, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 100 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Marzio Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campo Marzio Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.