“Gute Lage - extrem einfach” 3 von 5 Sternen

Hotel Concordia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Capo Le Case 14, 00187 Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 813 von 1.267 Hotels in Rom
Hadamar, Deutschland
“Gute Lage - extrem einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittlebarer Nähe der Spanischen Treppe und des Trevi Brunnens. Das war eindeutig ein Vorteil. Das Einzelzimmer war nicht besonders ansprechend und schien auch länger nicht mehr renoviert worden zu sein. Das Bad war in Ordnung, außer der Tatsache, daß die Toilette entsetzlich gerochen hat. Die Wände waren so dünn, daß man die Gespräche im Nebenzimmer ebenso wie Schnarchen und sonstige Geräusche sehr deutlich hören konnte. Das Frühstück war ok und der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Der Service generell im Hotel war sehr gemischt und hing wohl von der Stimmung der entsprechenden Person ab. Der Preis war viel zu hoch für das, was das Hotel zu bieten hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Das Concordia hat eine gute Lage und man kann leicht innerhalb von 15 Minuten zu allen Plätzen laufen, die sich in Zentral Rom befinden. Die Zimmer sind wirklich klein, aber nicht kleiner als ähnliche Hotels in New York City. Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte sehr gut, was wirklich großartig war, wenn man bedenkt, dass Rom sehr heißes Wetter hatte, als wir dort waren. Das Frühstück war gut, obwohl die Backwaren und auch der Kaffee nicht sehr gut waren. Das Personal war immer hilfsbereit, wenn nicht sogar überschwänglich. Es gab eine Reihe Dinge, die wir enttäuschend fanden. Erstens, obwohl der Straßenlärm kein großes Problem war, waren die Wände sehr dünn und wir hörten viele Geräusche aus den Nachbarzimmern. Leichte Schläfer sollten sich vielleicht nach einem anderen Ort umsehen. Zweitens, obwohl das Hotel angeblich ein Nichtraucherhotel ist, rochen die allgemeinen Gebiete stark nach Rauch. Dies ist das einzige Hotel, in dem wir in Rom abstiegen, wir haben also keine guten Vergleichsmöglichkeitenm aber es scheint, man könnte etwas mehr verlangen für mehr als 200 Euro pro Nacht.

Ely, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Kann am Hotel Concordia nichts auszusetzen finden was die Lage und das Personal angeht. Ich würde es mit Sicherheit jedermann empfehlen. Das gesamte Hotel ist wunderbar sauber und ich denke nicht, dass die Zimmer zu klein waren. Wie auch immer, ich habe deshalb keine fünf Sterne gegeben weil das Dekor und die Einrichtung einer Modernisierung bedurften und es jede Menge Lärm von den Zimmern in den oberen Stockwerken gab - dünne Wände und Decken, glaube ich. Kleine Sachen, wie z.B. der Mangel an Sachet Toilettenartikeln und Frühstück das nicht abgepackt war hätten das Hotel in die 5-Sterne Kategorie gebracht, bei der Preisklasse. Alles in allem eine gute Erfahrung und ich muss dem freundlichen und hilfsbereiten Personal mein Kompliment aussprechen.

wigan,lancs.uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Mein Mann und ich waren im September 2005 zum ersten Mal in Rom und wollten in einem Stadtteil unterkommen, von dem aus wir die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen konnten - nun, das Concordia ist ein großartiger Ort - es war toll, vom Trevi Brunnen jeden Abend zum Hotel zu gehen, sahen eines Abends sogar eine Braut und einen Bräutigam, das waren ganz besondere Hochzeitsfotos! Zimmer waren klein - aber das muss man in den älteren Vierteln der Stadt erwarten - waren aber makellos sauber und die gut angepassten Möbel machten es sehr bequem. Frühstück gab es auf der Dachterrasse - man kann den Petersdom in der Entfernung sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Colonna
Hotel San Silvestro
Hotel San Silvestro
Nr. 372 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Via Capo Le Case 14, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 813 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concordia Rom
Concordia Rom
Concordia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.