“Sehr kleine Zimmer, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Concordia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Capo Le Case 14, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 804 von 1.264 Hotels in Rom
bern
“Sehr kleine Zimmer, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotel ist in unmittelbarer Umgebung zur Spanischen Treppe. Wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs was vom Hotel aus gut zu machen ist. Die Zimmer sind leider sehr klein, alt und was der Nachbar spricht versteht man Wort wörtlich. Das Bad ist ok aber auch alt und der Wasserdruck nicht wirklich toll. Die Betten sind durchgelegen und knarren. Das Treppenhaus ist sehr eng und der Lift nichts für Leute mit Platzangst. Das Frühstück ist dürftig. Personal Freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Zimmer war sehr klein (wirklich klein). So klein das wir nicht wussten wohin mit dem zweiten Koffer. Die Klimaanlage kühlte machte aber sehr laute Geräusche. Das Frühstück ist nicht wirklich sehr einladend. Haben nur einmal dort gefrühstückt deswegen. Fürs Geld ist es jedoch gut auch weil das Personal sehr freundlich ist. Für kurze Zeit geht es. Im TV empfängt man Euro Sport, RTL und Vox.

Aufenthalt August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt im zentralen Kern Roms. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Sauberkeit ist kaum zu übertreffen. Allerdings sind die Hotelzimmer sehr klein geraten. Auch das Frühstück könnte mit etwas mehr Liebe und mit mehr Auswahl angerichtet werden. Alles in allem trotzdem eine Empfehlung wert!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Delanson, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im fünften Stock, es gab eine Wendeltreppe oder einen Aufzug (so groß wie eine Telefonzelle). Die Klimaanlage hat funktioniert, aber nicht toll, es war immer noch warm im Zimmer. Das Frühstück ist durchschnittlich. Das Personal war freundlich, hat ein Taxi für uns bestellt, uns mit der Fahrt zum Flughafen geholfen usw. Die Zimmer waren sauber, mit viel Platz auf beiden Seiten des Betts. Ich würde wieder herkommen.

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Lage ist gut, darüber kann man sich nicht beschweren.

Die Dachterrasse war wunderbar, mit Blick auf die Stadt. Viele Pflanzen und Sitzplätze, um einen Wein zu trinken und den Blick auf die Stadt zu genießen. Guter Service. Die Zimmer waren ein bisschen altmodisch, aber komfortabel mit genug Platz für zwei Leute. Es gab zusätzlichen Platz im Zimmer, um das Gepäck abzustellen, das war angenehm.

Das Bad war ziemlich seltsam, aber sehr sauber. Jedes Mal, wenn man die Toilettenspülung betätigt hat, hat man etwas Wasser von oben abbekommen. Kein schmutziges Wasser oder so, aber der kleine Wassertank oben hat jedes Mal etwas Wasser verspritzt. Die Dusche war klein aber ok. Sehr sauber und modern.

Der Aufzug ist winzig, aber neu und hat gut funktioniert. Die Lage ist super, direkt in der Nähe einiger Restaurants, der spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Es gibt modernere Hotels, aber die Lage hier ist das Wichtigste. Wir haben uns entschlossen, in einem älteren Gebäude zu übernachten, um mehr von der Atmosphäre zu spüren. Ich würde es wieder machen, wir haben sehr wenig Zeit im Zimmer verbracht und der Service war super!

Oensingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Gute Lage
Bietet sofortigen Zugang zu jeder Seite von Rom zu Fuß. Kleine, aber saubere Zimmer können Sie sich entspannen.Nach Rom mit seinem Auto anreisen, geschlossener Parkplatz in der Nähe bietet einen Vorteil.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Die Lage des Hotels ist, wie allseits bestätigt, ideal für Erkundungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit: Man bot mir z.B. ohne Zögern ein anderes Zimmer an, da mir das zugewiesene nicht zusagte. Das Frühstück war ok, wenn auch einfach und nur aus kalten Speisen bestehend. Einziger Wermutstropfen: Auf der Homepage entsteht der Eindruck, die Dachterrasse sei bedient und ich freute mich schon auf einen Prosecco oder Kaffee über den Dächern Roms. Fehlanzeige! Die Dachterrasse war zwar zugänglich, wurde aber scheinbar (noch?) nicht genutzt. Trotzdem Alles in Allem ein angenehmer Aufenhalt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Via Capo Le Case 14, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 804 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concordia Rom
Concordia Rom
Concordia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.