“Enttäuscht vom Lilium” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilium Hotel

Lilium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilium Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venti Settembre 58/A, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 233 von 1.269 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Enttäuscht vom Lilium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir haben ein Zimmer im Lilium Hotel auf der Grundlage einiger guter Kritiken gebucht. Tut uns Leid, wenn wir anderer Meinung sind, aber wir waren enttäuscht.
Das Hotel befindet sich im dritten Stockwerk eines 08/15-Gebäudes, und falls Sie keine Fahrstühle mögen: es geht ziemlich steil nach oben (und ich bin fit!). Positiv war, dass das Hotel äußerst sauber ist und gut geführt wird.
Die Zimmer sind jedoch winzig, fast wie niedliche Kinderzimmer. Auch der Frühstücksraum ist sehr klein, aber hübsch, und das junge Mädchen, das dort arbeitet, war sehr nett. Das Frühstück bestand allerdings nur aus Cerealien oder Brötchen – es hätte ruhig etwas mehr Auswahl sein können, auch wenn der Orangensaft und Kaffee gut waren. Es wird überhaupt kein Service angeboten – als wir um ca. 18 Uhr um eine Tasse Kaffee baten, wurde uns gesagt, dass dies „nicht möglich sei, da die Kaffeemaschine ausgestellt ist“!
Auch wenn es Rom war, sind wir doch der Meinung, dass der Preis für die Art von Hotel und die Lage zu hoch war.

belfast northern ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Frühstücksraum wirklich schön, Frühstück ausgezeichnet, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wunderbar. Hotel selbst sehr sauber, Personal hilfsbereit, aber der Riesennachteil war die Größe der Zimmer – sie sind alle sehr klein – und im Kleiderschrank war überhaupt kein Platz.

Sie waren bereits im Lilium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilium Hotel

Anschrift: Via Venti Settembre 58/A, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück
Nr. 191 der Familienhotels in Rom
Nr. 214 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilyum
Hotel Lilium Rom
Lilyum Hotel
Lilium Hotel Rome

Wenn Sie Lilium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.