“Perfekt für eine Städtereise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilium Hotel

Lilium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilium Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venti Settembre 58/A, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Pauschalangebot
Nr. 217 von 1.267 Hotels in Rom
Österreich
“Perfekt für eine Städtereise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel ist relativ zentral gelegen (10 Minuten vom Bahnhof Roma Termini entfernt), mit der U-Bahn konnten wir alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit erreichen. In manchen Bewertungen ist zu lesen, dass das Hotel schwer zu finden war - dem kann ich gar nicht zustimmen. Es befindet sich zwar nur ein (verglichen mit anderen Hotels) kleines Schild mit dem Hotelnamen an der Tür, doch wenn man die genaue Adresse kennt, findet man es ohne Probleme. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, es war also kein Problem, dass wir erst um 23 Uhr eingecheckt haben. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber sehr nett eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof und fanden es sehr ruhig. Die Auswahl beim Frühstück ist für italienische Verhältnisse groß - uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Lilium Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuss zu erkunden, auch ist es gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Das Zimmer an sich war sehr sauber, schlicht eingerichtet, verfügte über gute Betten und ich fühlte mich sehr wohl. Einzig das Bad war etwas eng, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln. Zudem verfügte das Zimmer über einen kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und der Saal, sowie die Lobby auch sehr schön.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Lage: top!
Preis: top!
Service: mega top!
Sauberkeit: extrem top!
Ambiente: top!
Zimmer: klein, aber top! (Solange man kein Zimmer zur Straße hat, das ist nachts unerträglich! Wir konnten zum Glück nach der ersten Nacht in ein anderes Zimmer wechseln.)
Bett: top!
Frühstück: (für italienische Verhältnisse) top!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Einfach, aber sehr stilvoll, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Kontinentales Frühstück war gut und wurde in einem schönen, luftigen Zimmer serviert, alle Leute vom Personal waren hilfsbereit und freundlich. Sie haben mir gerne eine heiße Schokolade gemacht, weil ich keinen Kaffee mag. Ich war das erste Mal in Rom, das Hotel hat Charakter, und ich habe mich gleich zu Hause gefühlt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe gerade vier angenehme Tage im sonnigen Rom verbracht im Hotel Lillium. Hinter großen hölzernen Türen fühlt man sich wie in einem geheimen Zufluchtsort, weit ab von der geschäftigen Straße. Das Zimmer war klein, aber gemütlich mit einem geschützten Balkon, das Frühstück war sehr schön.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Lilium Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs Termini. Zu Fuß sind es ca. 12 Minuten. Durch diese Lage ist eine Anreise sowohl zum Flughafen (u.a. mit dem Leonardo-Express) als auch zu den Sehenswürdigkeiten (mit den Stadtbussen/Metro) gut möglich. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Wirtschafts- und Finanzministerium. Das Hotel befindet sich in der dritten Etage eines privaten Hauses. Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden, jedoch muss in jedem Fall eine halbe Treppe gegangen werden.
Das Ambiente im Hotel ist sehr nett und persönlich. Die Einrichtung, insbesondere die Badezimmer, sind ansprechend und neu. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer mit kleinem Balkon in Richtung des ruhigeren Innenhofes. Ein kostenloser Safe ist in den Zimmern vorhanden. Außerdem verfügt das Hotel über kostenloses W-Lan.
Das im Preis inbegriffene Frühstück mag zwar vom Umfang nicht überdurchschnittlich sein, jedoch ist die Qualität der einzelnen Prpdukte sehr gut. Kaffeespezialitäten werden für jeden Gast frisch zubereitet.
Insgesamt ist das Lilium Hotel sehr zu empfehlen. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Für unseren Rom Kurztrip haben wir diesmal das Liliumhotel in der Via 20 Settembre gewählt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Termini Bahnhofs. In der Nähe des Hotels fahren Busse zum Bahnhof ab.
Busse zum Hotel halten auf Grund der Einbahnstraßenregelung in der Parallelstraße.

Es ist nicht ganz einfach, das Haus zu finden, da es an der Straße nur den Namen an der Klingel gibt.
Der Zugang ist in der dritten Etage eines alten Gebäudes.

Das Liliumhotel ist ein sehr schönes, individuell eingerichtetes und extrem gepflegtes Hotel.
Die Zimmer sind klein und spärlich möbliert. Das Badezimmer ist neu und sehr ansprechend.
Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit liebevoll bepflanztem Balkon.

Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück. Im Frühstücksraum gibt es ein kleines Buffet mit guter Auswahl, z.B. aus Müsli, fettarmen Joghurt, Cornettos mit Orangenblütenglasur, Apfelmus etc.
Der Kaffee wird nach Wunsch hinter der Bar frisch produziert.

Besonders zu erwähnen ist auch das freundliche, sehr zuvorkommende Personal.

Nicht zu vergessen: es gibt kostenlosen Zugang zum Internet.

Die Lage ist natürlich perfekt für die Besichtigung der Stadt. Ein Bus fährt bis zum Vatikan.
Auch zu Fuss kann man viele der Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 130 von 1.267 in Rom
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Al Viminale Hill Inn & Hotel
Nr. 215 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Lilium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilium Hotel

Anschrift: Via Venti Settembre 58/A, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Kostenloses Frühstück
Nr. 167 der Familienhotels in Rom
Nr. 219 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilyum
Hotel Lilium Rom
Lilyum Hotel
Lilium Hotel Rome

Wenn Sie Lilium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.