“Schöner einfacher Stil” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 1.264 Hotels in Rom
Edinburgh
“Schöner einfacher Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Einfach, aber sehr stilvoll, mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Kontinentales Frühstück war gut und wurde in einem schönen, luftigen Zimmer serviert, alle Leute vom Personal waren hilfsbereit und freundlich. Sie haben mir gerne eine heiße Schokolade gemacht, weil ich keinen Kaffee mag. Ich war das erste Mal in Rom, das Hotel hat Charakter, und ich habe mich gleich zu Hause gefühlt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe gerade vier angenehme Tage im sonnigen Rom verbracht im Hotel Lillium. Hinter großen hölzernen Türen fühlt man sich wie in einem geheimen Zufluchtsort, weit ab von der geschäftigen Straße. Das Zimmer war klein, aber gemütlich mit einem geschützten Balkon, das Frühstück war sehr schön.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Lilium Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs Termini. Zu Fuß sind es ca. 12 Minuten. Durch diese Lage ist eine Anreise sowohl zum Flughafen (u.a. mit dem Leonardo-Express) als auch zu den Sehenswürdigkeiten (mit den Stadtbussen/Metro) gut möglich. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Wirtschafts- und Finanzministerium. Das Hotel befindet sich in der dritten Etage eines privaten Hauses. Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden, jedoch muss in jedem Fall eine halbe Treppe gegangen werden.
Das Ambiente im Hotel ist sehr nett und persönlich. Die Einrichtung, insbesondere die Badezimmer, sind ansprechend und neu. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer mit kleinem Balkon in Richtung des ruhigeren Innenhofes. Ein kostenloser Safe ist in den Zimmern vorhanden. Außerdem verfügt das Hotel über kostenloses W-Lan.
Das im Preis inbegriffene Frühstück mag zwar vom Umfang nicht überdurchschnittlich sein, jedoch ist die Qualität der einzelnen Prpdukte sehr gut. Kaffeespezialitäten werden für jeden Gast frisch zubereitet.
Insgesamt ist das Lilium Hotel sehr zu empfehlen. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Für unseren Rom Kurztrip haben wir diesmal das Liliumhotel in der Via 20 Settembre gewählt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Termini Bahnhofs. In der Nähe des Hotels fahren Busse zum Bahnhof ab.
Busse zum Hotel halten auf Grund der Einbahnstraßenregelung in der Parallelstraße.

Es ist nicht ganz einfach, das Haus zu finden, da es an der Straße nur den Namen an der Klingel gibt.
Der Zugang ist in der dritten Etage eines alten Gebäudes.

Das Liliumhotel ist ein sehr schönes, individuell eingerichtetes und extrem gepflegtes Hotel.
Die Zimmer sind klein und spärlich möbliert. Das Badezimmer ist neu und sehr ansprechend.
Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit liebevoll bepflanztem Balkon.

Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück. Im Frühstücksraum gibt es ein kleines Buffet mit guter Auswahl, z.B. aus Müsli, fettarmen Joghurt, Cornettos mit Orangenblütenglasur, Apfelmus etc.
Der Kaffee wird nach Wunsch hinter der Bar frisch produziert.

Besonders zu erwähnen ist auch das freundliche, sehr zuvorkommende Personal.

Nicht zu vergessen: es gibt kostenlosen Zugang zum Internet.

Die Lage ist natürlich perfekt für die Besichtigung der Stadt. Ein Bus fährt bis zum Vatikan.
Auch zu Fuss kann man viele der Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir haben ein Zimmer im Lilium Hotel auf der Grundlage einiger guter Kritiken gebucht. Tut uns Leid, wenn wir anderer Meinung sind, aber wir waren enttäuscht.
Das Hotel befindet sich im dritten Stockwerk eines 08/15-Gebäudes, und falls Sie keine Fahrstühle mögen: es geht ziemlich steil nach oben (und ich bin fit!). Positiv war, dass das Hotel äußerst sauber ist und gut geführt wird.
Die Zimmer sind jedoch winzig, fast wie niedliche Kinderzimmer. Auch der Frühstücksraum ist sehr klein, aber hübsch, und das junge Mädchen, das dort arbeitet, war sehr nett. Das Frühstück bestand allerdings nur aus Cerealien oder Brötchen – es hätte ruhig etwas mehr Auswahl sein können, auch wenn der Orangensaft und Kaffee gut waren. Es wird überhaupt kein Service angeboten – als wir um ca. 18 Uhr um eine Tasse Kaffee baten, wurde uns gesagt, dass dies „nicht möglich sei, da die Kaffeemaschine ausgestellt ist“!
Auch wenn es Rom war, sind wir doch der Meinung, dass der Preis für die Art von Hotel und die Lage zu hoch war.

belfast northern ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Frühstücksraum wirklich schön, Frühstück ausgezeichnet, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wunderbar. Hotel selbst sehr sauber, Personal hilfsbereit, aber der Riesennachteil war die Größe der Zimmer – sie sind alle sehr klein – und im Kleiderschrank war überhaupt kein Platz.

Sie waren bereits im Lilium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilium Hotel

Anschrift: Via Venti Settembre 58A, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 185 der Familienhotels in Rom
Nr. 311 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilium Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilyum
Hotel Lilium Rom
Lilyum Hotel
Lilium Hotel Rome

Wenn Sie Lilium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.