“Tolles Ambiente, hervorragende Gastgeber!” 5 von 5 Sternen

Residenza Scipioni Luxury B&B
Via Degli Scipioni 153, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 215 von 2.893 Pensionen in Rom
Reinfeld, Deutschland
“Tolles Ambiente, hervorragende Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Eine wunderschöne, sehr sehr saubere Unterkunft in einem gepflegten Stadtteil nahe des Vatikans (10 min Fußweg).

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für einen wunderbaren Aufenthalt bedanken!
Von den sehr herzlichen Gastgebern Marta und Fernando haben wir wertvolle Tipps und Hinweise erhalten, die unseren Rom-Besuch zu einem tollen Erlebnis machten.

Zimmertipp: Wir bewohnten das Superior-Doppelzimmer "5" mit Blick auf die Kuppel des Petersdoms vom Be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren vom 6.5.2013 bis 9.5.2013 in Rom und haben in der Residenza Scipioni gewohnt, weil sie perfekt für die Besichtigung des Vatikan liegt. Der Empfang durch Marta war sehr herzlich, die Zimmer sehr angenehm, nicht groß aber ausreichend, schön eingerichtet und für römische Verhältnisse sehr ruhig. Die Betten waren sehr gut, die Dusche sehr schön und groß. Selbst in dem kleinen Bad gab es ein Bidet, dafür keine Badewanne. Das Frühstück kann natürlich nicht mit der Vielfalt in großen Hotels mit, die Qualität war aber ausgezeichnet, insbesondere die Brioches. Wir hatten kein Vermissungserlebnis. Die Restauranttipps sollte man unbedingt befolgen. Die Residenza liegt im 5. Stock (mit Aufzug). Man hat einen sehr schönen Blick auf die Kuppel des Petersdoms.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Es stimmt alles, was geschrieben wurde. Absolut perfekt, um Rom zu erkunden. Dank den Besitzern fühlt man sich wie Zuhause. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Wie ein 4 Sterne Hotel. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt April 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben nach langer Internet-Suche die Unterkunft "Residenza Scipioni" durch Zufall entdeckt und haben diese Entscheidung nicht bereut. Gleich bei der Ankunft wurden wir von der Besitzerin sehr freundlich empfangen so als ob wir eine Freundin besuchen würden. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Stadtviertel und da unsere Hauptattraktion der Vatikan war, für uns absolut ideal.
Die Zimmer sind neu, sehr sauber und jedes individuell in modernem italienischem Design. Am Ostersonntag haben wir ein üppiges und sehr typischen römisches Osterfrühstück erhalten. Die Besitzerin gab uns außerdem viele Tipps bzgl. gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shuttlebus-Service zum Flughafen.

Leider war unsere Reise kurz aber wir werden bei unserem nächsten Rom-Besuch diese Unterkunft auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Residenza Scipioni Luxury B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Scipioni Luxury B&B

Anschrift: Via Degli Scipioni 153, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 215 von 2.893 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Scipioni Luxury B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza Scipioni Luxury B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.