“Super B&B mit perfektem Host! :)” 5 von 5 Sternen

Vatican City House Inn
Via Anastasio II 416-Zona Vaticano, 00165 Rom, Italien   |
Nr. 147 von 2.797 Pensionen in Rom
Graz
“Super B&B mit perfektem Host! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Host Gianluca empfing uns sehr herzlich im B&B. Er ist sehr bemüht und versorgt mit reichlich Infos und beantwortet alle Fragen. Die Unterkunft ist sehr nett gestaltet, sauber und modern eingerichtet.
Die Lage ist auch gut, man ist mit dem öffentlichen Verkehr gleich überall sehr nahe.

Kurz: Alles super, beste Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Vatican City House Inn und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Maria und Gianluca sind so nett und hilfsbereit, das Hostel super ausgestattet und alles ganz unkompliziert.
Wir hatten unser eigenes Bad und sogar einen kleinen Balkon - alles super sauber!

Frühstück mit Kelloggs, Joghurt, Toast und Marmelade - absolut ok.

Für diesen Preis ein echter Knaller, in 20 min mitten im Zentrum, zum Vatikan sind es nur 2 Metrostationen.

Das einzige kleine Manko: im Zimmer war es nachts warm, so dass wir die Balkontür aufmachen mussten. Die Straße ist dann hörbar, "schlechte Schläfer" sollten also Ohropax einstecken :)

Jederzeit empfehlenswert!!

Thanks for having us :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Der Stadtkern ist mit der Metro oder dem Bus Super und schnell zu erreichen! In der Umgebung wohnen viele einheimische sodass einkaufen und essen gehen günstig und gut ist!
Wir waren vom Preis leistungsverhältnis einfach nur begeistert, wir hatten ein geteiltes Bad welches mit 3 Zimmern stets sauber zu nutzen war.
Die Küche ist Super eingerichtet, viel bessere Ausstattung hat unsere Küche daheim auch nicht.
Besonders gefallen hat und die betreiberfamilie. Gianluca war immer hilfsbereit, spricht gut englisch und hat uns bei unserem Aufenthalt stets bei unsere tagesplanung und auch bei unserer abreise unterstützt.
Danke

• Aufenthalt Februar 2013
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Insgesamt kann ich das B&B nur weiterempfehlen! Die Lage ist für Rom top und das Preis-Leistungsverhältnis auch! Wenn man mit einer Gruppe anreist (am besten 6) die wohl beste Alternative! Der Hausherr ist sehr gastfreundlich und hilft einem wo man nur will! Das Bad ist trotz Teilung sehr gepflegt!Auch die eigene Küche bietet viel Unabhängigkeit. Besonders toll ist die W-Lan Verbindung! 2 von 3 Zimmern (in einem der Apartments) sind sehr groß und geräumig, und hier kommen wir zu den wenigen negativen Punkten...Leider sind nicht alle Zimmer gleich groß (obwohl auch das kleine Zimmer absolut ausreicht!). 2. kleiner negativer Aspekt ist das nicht groß abwechslungsreiche Frühstücksbuffet was aber kein großes Problem dargestellt hat!
Abschließend kann man das Vatican City Inn nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Vatican City House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican City House Inn

Anschrift: Via Anastasio II 416-Zona Vaticano, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Flughafentransfer
Nr. 147 von 2.797 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican City House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vatican City House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.