“Großartig!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via del Mancino 12, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 38 von 1.265 Hotels in Rom
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Großartiges kleines Hotel mitten in der City. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse in der Nähe der Piazza Venezia, hat super isolierte Fenster, so dass man von der großen Kreuzung an der Piazza überhaupt nichts mitbekommt. Die Herren an der Rezeption sind Gold wert und helfen sowohl bei der Suche nach einem schönen Restaurant, als auch - wie in unserem, zur Pfingstzeit nahezu aussichtslosen Fall - bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine zusätzliche Nacht, obwohl ganz Rom ausgebucht ist. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut und recht neu ausgestattet und blitzeblank sauber. Inkl. Bad- und weiterer Utensilien wie z. B. Shampoo, Conditioner, Schuhputzzeug und Nagelfeile. Die Dusche ist nebenbei ganz wunderbar. Man mag gar nicht mehr raus :-)
Tag und Nacht stehen im Foyer kostenlose Heißgetränke zur Verfügung. Und das Frühstück ist mit 8 Euro pro Person für Italien auch sehr gut - inkl. frischer Früchte und Saftauswahl. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Mancino 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mancino 12

Anschrift: Via del Mancino 12, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Nr. 38 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mancino 12 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mancino 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mancino 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.