“Bestes B&B ever” 5 von 5 Sternen

Domus Liberius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domus Liberius
Via Liberiana, 17, 00185 Rom, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 61 von 2.770 Pensionen in Rom
Romanshorn, Schweiz
“Bestes B&B ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir, CH-Paar mit 3 Töchtern, (20,18,14( buchten 2 Nächte im Domus Liberius in einem Doppel und einem 3er-Zimmer. Bereits bei der Buchung wurden wir herzlich willkommen geheissen. Der Empfang von Sal war so herzlich, dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Die Zimmer sind für Italienische Verhältnisse sehr gross, neu und sehr sauber. Die Nasszellen gross und vom Feinsten. Das Hotel ist wenige Minuten vom Termini entfernt und gut zu Fuss erreichbar. Kaum eingecheckt versorgte uns Sal mit Stadtplänen und vielen Infos. Das Frühstück, welches von Lisa und Andrea in mehreren Räumen zubereitet wird, ist so grosszügig und frisch, dass wir getrost auf ein Mittagessen verzichten konnten. Besonders mit Andrea unterhielten sich unsere Töchter prächtig und äusserst familiär. Web-Cheking für den Rückflug mit 10 Kopien wird sogleich erledigt, einfach perfekt. Wir können dieses B&B nur empfehlen - es ist das beste, was wir seit Jahren gebucht haben - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Jois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Auf der Suche nach einem Quartier in Rom sind wir über die Domus Liberius und dessen gute Bewertungen im Tripadvisor gestoßen; diese Bewertung ist aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Der Besitzer/Pächter der ganz neuen Anlage ist äußerst freundlich und hilfreich, das Personal generell sehr freundlich. Die Lage zwischen Bahnhof und wichtigsten Sehenswürdigkeiten perfekt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Bad sehr gut ausgestattet und mit ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet mit Weckerln, Croissants, Obst, Yoghourt, hartem Ei usw.. auf gutem Niveau... In Summe sehr zu emfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Direkt an der Basilica di Santa Maria Maggiore und nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof (Termini) gelegen, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Die Zimmer sind in einem schönen Gebäude im dritten Stock untergebracht, mehr B&B als Hotelcharakter, aber alles nagelneu (seit 2013).
Die beiden Besitzer Lisa und Sal sind immer sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die auch auf Extrawünsche eingehen.
Es gibt ein italienisches Frühstück mit Cappuccino, Tee, Crossant, Toast. Sehr großer Vorteil ist, dass die Küche (mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Cappuccino-Maschine etc.) immer offen zugänglich ist und man auch tagsüber oder abends sich selber versorgen kann.
Für einen Romaufenthalt ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Um Silvester über in Rom zu verbringen, braucht man natürlich auch eine Bleibe.
Zufällig bin ich auf dieses Bed&Breakfast in Zentrum von Rom gestoßen.
Neben einem sehr netten Empfang, war ich von der modernen sowie stilvollen Einrichtung.
Zimmer, Bett und vorallem die Dusche sind sehr groß. Außerdem ist alles sehr sauber und ganz neu - besser kann's nicht sein! Wirklich besser als so manches überteuertes Hotel.
Man kann auch jederzeit die große Küche benutzen, sei es für einen Kaffee oder aber auch mehr.
Das Frühstück fand ebenso dort statt und war sehr lecker und kraft gebend, für einen großen Tag in der unglaublichen Stadt von Rom!

Immer wieder gern :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Domus Liberius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Liberius

Anschrift: Via Liberiana, 17, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 61 von 2.770 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Liberius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domus Liberius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.