“Absolut super Lage!!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Dell'Orso 38, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 62 von 1.267 Hotels in Rom
“Absolut super Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel hat eine super Lage. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß.
Das Zimmer war sogar mit einer Nespressomaschine ausgestattet.
Sauber wars auch.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat zwar seinen Preis, ist es die Lage aber wert.

• Aufenthalt Juni 2013
LauraTmanager, Direttore von Hotel Navona Colors, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich hoffe Sie haben wieder bald als unseren Gast.
Gruß

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Uns war bewußt, daß es keineswegs einfach sein würde, das richtige Hotel in Rom zu finden, viele Hotels waren uns einfach zu klassisch. Nach langem Suchen fanden wir dieses entzückende Hotel,
daß für uns alle Vorzüge vereinte: Nähe Piazza Navona, Pantheon , Petersdom, spanischeTreppe etc.
alle zwischen 3-15 Minuten zu erreichen, und eine verkehrsberuhigte Strasse mit ca.5
Restaurants in Schrittweite.
Das Zimmer, ein Traum, sachlich, modern, wir hatten uns für das Zimmer mit der Dachterrasse
entschieden, einfach ein Traum, wir hatten immer das Gefühl, in einer wunderschönen kleinen Wohnung zu sein und nicht in einem unpersönlichen Hotel.
Das Frühstück, liebevoll , sogar Kuchen gab es, ansonsten alles, was das Herz begehrt.
100 Meter entfernt , in det Via dei Soldati, gibt es eine wunderbare Osteria, in der sehr, sehr viele Italiener einkehren und der Wirt sich rührend um uns kümmerte auf eine typisch römisch knurrige Art. Sie heißt da Memmo und war auch der sehr sympathischen Chefin des Hotels als sehr gut bekannt.
Warum viele Worte machen, wir würden keine andere Lage und kein anderes Hotel in Rom nehmen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LauraTmanager, Direttore von Hotel Navona Colors, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Kunden freundlich,
was zu sagen? vielen Dank für die wunderbare Rezension, es ist eine Ehre für uns, in diesem wunderbaren Hotel arbeiten und dazu beitragen, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich.
Gruß

Sie waren bereits im Hotel Navona Colors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navona Colors

Anschrift: Via Dell'Orso 38, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 62 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Navona Colors 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navona Colors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Navona Colors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.