“Einfach perfekt, um Rom zu erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navona Colors Hotel

Navona Colors Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navona Colors Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dell'Orso 38, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 64 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Einfach perfekt, um Rom zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Uns war bewußt, daß es keineswegs einfach sein würde, das richtige Hotel in Rom zu finden, viele Hotels waren uns einfach zu klassisch. Nach langem Suchen fanden wir dieses entzückende Hotel,
daß für uns alle Vorzüge vereinte: Nähe Piazza Navona, Pantheon , Petersdom, spanischeTreppe etc.
alle zwischen 3-15 Minuten zu erreichen, und eine verkehrsberuhigte Strasse mit ca.5
Restaurants in Schrittweite.
Das Zimmer, ein Traum, sachlich, modern, wir hatten uns für das Zimmer mit der Dachterrasse
entschieden, einfach ein Traum, wir hatten immer das Gefühl, in einer wunderschönen kleinen Wohnung zu sein und nicht in einem unpersönlichen Hotel.
Das Frühstück, liebevoll , sogar Kuchen gab es, ansonsten alles, was das Herz begehrt.
100 Meter entfernt , in det Via dei Soldati, gibt es eine wunderbare Osteria, in der sehr, sehr viele Italiener einkehren und der Wirt sich rührend um uns kümmerte auf eine typisch römisch knurrige Art. Sie heißt da Memmo und war auch der sehr sympathischen Chefin des Hotels als sehr gut bekannt.
Warum viele Worte machen, wir würden keine andere Lage und kein anderes Hotel in Rom nehmen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LauraTmanager, Direttore von Navona Colors Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Kunden freundlich,
was zu sagen? vielen Dank für die wunderbare Rezension, es ist eine Ehre für uns, in diesem wunderbaren Hotel arbeiten und dazu beitragen, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich.
Gruß

Sie waren bereits im Navona Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navona Colors Hotel

Anschrift: Via Dell'Orso 38, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 64 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navona Colors Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navona Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Navona Colors Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.