“Engel und Dämonen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bochum, Deutschland
“Engel und Dämonen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Letzte Woche habe ich eine Freundin in Rom besucht. Sie hat mir diese Tour empfohlen, um einmal etwas ganz anderes zu erleben. Ich bin begeistert! Dieser Ausflug war einmalig! Auf den Spuren von Dan Brown haben wir mit unserer Gästeführerin Ilona die Geheimnisse von Rom aufgedeckt. Wir als Gruppe mussten selbst kleine Rätsel lösen und wurden aktiv eingebunden. So war die Tour keine Minute langweilig! ich habe von Rom von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Ilona ist eine super Gästeführerin. Sie weiss einfach alles, ist historisch unglaublich gebildet und hat uns oft zum Lachen gebracht. ich bin schon viel gereist, aber so eine originelle Tour habe ich zum ersten Mal mitgemacht! Ein ganz großes Lob an die Rome Guides, ganz besonders an Ilona! Ich kann diese Engel und Dämonen-Tour von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Rome Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rome Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rome Guides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.