“Angenehmer Aufenthalt ausgezeichnete Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caracciolo

Hotel Caracciolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caracciolo
3.0 von 5 Hotel   |   via Cairoli, 86/88, 00185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Pauschalangebot
Nr. 398 von 1.267 Hotels in Rom
delhi
“Angenehmer Aufenthalt ausgezeichnete Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte ein Problem, das Hotel zu erreichen, da niemand die Nr. 1 auf der Straße kannte, aber schließlich kannte ein Taxifahrer die richtige Lage, Gott sei Dank, da niemand uns geholfen hat. Als ich im Hotel angekommen war, stellte ich fest, dass es nicht weit vom Bahnhof Termini in Rom war. Zimmer war sehr komfortabel, das Frühstück war wirklich nett und das Personal half uns jedes Mal, wenn wir etwas wollten, auch wenn es Sprachbarrieren gab. Nur eine Sache, die meiner Meinung nach verbessert werden muss, ist die Wifi-Verbindung, die nur dort an der Rezeption besteht, aber die Zimmer nicht erreicht. Ansonsten hatte ich einen ausgezeichneten Aufenthalt im Hotel. Sonstiger Rat, gehen Sie die Straße, wo Roma Termini ist, geradeaus bis zur Via Cairoli, die auf der rechten Seite kommt, ansonsten könnten Sie sich wie ich verlaufen. Es sind nur 500 m, also etwas Geduld. Sobald Sie dort sind, merken Sie, dass es nicht weit war.

Allein/Single
Geschäftlich
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren fünf Nächte im Hotel Caracciolo. Es war mein erstes Mal in Italien und ich hatte eine Menge Fragen, wo zu essen, was zu sehen, wie wohin zu kommen etc.. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Sie versorgten uns jeden Abend mit heißem Wasser für Tee, da es keinen Wasserkocher im Zimmer gab. Das Wifi ist zuverlässig, aber es kann nur in der Lobby im Erdgeschoss zugegriffen werden. Es gibt keinen Wifi-Zugang in Ihrem Zimmer. Das Frühstück war angemessen, aber nicht beeindruckend. Der Kaffee ist sehr gut. Ich fand die Zimmer sauber und ordentlich. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war klein. Ich finde, dies ist ein sehr gutes Hotel für den Preis, wenn man bedenkt, dass Rom eine sehr teure Stadt ist. Wenn Sie hier wohnen, müssen Sie auch das chinesische Essen in der Nähe versuchen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Caracciolo ist 10 min. vom Hauptbahnhof Termini und zu Fuß praktisch zu erreichen. Die Metro ist recht nah und auch zu Fuß ist man nicht sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer nett eingerichtet, Bad neu renoviert und das Personal sehr freundlich! Das Frühstück ist mäßig, allerdings kann man bei dem Preis nicht klagen.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen!

Restaurantipp: 2 Straßen weiter in der Viale Alessandro Manzoni das "Il Tempio di Minvera". Super Essen, super Preise!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel eigenet sich für eine kurze Städtereise, da es noch halbwegs erschwinglich ist. Leider sind die wenigen Zimmer (12) etwas hellhörig und die Zimmer zur Strasse raus recht laut. Es ist eine der Hauptstrassen, die sehr frequentiert ist. Im Zimmer sind recht neue kleine Fernseher und Klimaanlagen, auch neu. Beim Frühstück muss man kleinere Abstriche machen, wers süß und Musli-g mag kommt auf seine Kosten.
In wenigen Minuten ist eine Metro-Station erreichbar. Auch ab 21 Uhr fährt man mit der 71 ganz gut fast wieder bis vor die Haustür. Dennoch ist in der Gegend fast nichts, was dem typischen ROM-Flair entspricht. Also wer eine kuschelige Bar sucht oder nett was Essen will schaut etwas in die Röhre. Nach Tavestre dauerts mit Bus und Tram dann etwa 40 Minuten - und man ist am Puls der Zeit. Dafür kann man vom Hotel das Colosseum gut erreichen.

Kurzes Fazit: Wer günstig nach ROM will und dafür lieber viel Läuft/fährt kann einchecken. Wer allerdings etwas mehr Ruhe, eine zentralere Lage und mehr Wert aufs kulinarische legt, sollte sich doch wo anders einbuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Habe drei Nächte in diesem Hotel geschlafen. War alleine unterwegs und habe ein Dreibettzimmer bekommen. Der Raum war also wirklich groß. Die Einrichtung war zweckmäßig, wirkte aber keinesfalls billig und schäbig. Das Bad war modern und wirklich sehr sauber. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, war immer außerhalb essen. Das empfehle ich wirklich jedem. In der Umgebung kann man in vielen netten Lokalen mit Römern speisen. Die Lage ist ebenfalls super. Der Bahnhof Termini ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und zur nächsten U-Bahn Station sind es keine 5 Minuten. Würde das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf Gastfreundschaft legt und eine Unterkunft abseits der großen Hotelketten sucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Caracciolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caracciolo

Anschrift: via Cairoli, 86/88, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 398 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caracciolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caracciolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caracciolo Rom
Caracciolo Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Caracciolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.