“Achtung Schwindelunternehmen” 2 von 5 Sternen

Nr. 811 von 1.267 Hotels in Rom
wien
“Achtung Schwindelunternehmen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Am 7.August 2009 buchte ich für die Zeit vom 29.12.2009 bis .4.1.2010 ein Doppelzimmer und bekam auch an diesem Tag die Mitteilung daß das Hotel meine Reservierung akzeptierte und zustimmte.
Selbstverständlich hatte ich auch anschließend den Flug nach Rom gebucht.
Am 13.Dezember 2009 bekam ich vom Hotel eine banale Mitteilung daß die Reservierung gacancelt würde. Auch nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel wurtde immer wieder nur wiederholt, daß meine Buchung gecancelt wurde.
So viel zur Seriosität dieses Hotels.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
fabry109, Direttore von Hotel Viennese, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Kunde, als auch in der E-Mail angegeben wurde, um Ihre Reservierung unter der Neujahr ist notwendig, um die Übertragung der Hälfte der insgesamt zu bestätigen. Sie wusste nicht senden diesen Betrag innerhalb der Frist und die telefonische Reservierung wurde storniert. ist klar, nur für diesen Zeitraum bieten wir garantierte Reservierungen, so war das Problem nicht von uns sondern von cretao ihr.
Dank

Fabrizio Petruccioli

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Direkt beim Bahnhof Termini, frühstück nicht empfehlenswert dafür leckeres Restaurant 20m entfernt. Schöne Zimmer, kleines Hotel

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Viennese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viennese

Anschrift: Via Marsala 64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 811 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, EasyToBook, Despegar.com, HostelBookers, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viennese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viennese Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Viennese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.