“A perfect place!” 5 von 5 Sternen

Vecchia Roma Resort
Via della Fonte di Fauno, 4, 00153 Rom, Italien (Ripa / Aventino)   |
“A perfect place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

In diesem Fall stimmen Userberichte und Fotos vollkommen mit der Realität überein. Das Vecchia Roma Resort ist wie eine kleine Oase, die etwa 10 entspannte Fussminuten vom Colosseum bzw. 5 Minuten von der Metro "Circo Massimo" entfernt in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Marco, der Besitzer kümmert sich liebevoll und fürsorglich um seine Gäste und erklärt einem auch schon im Voraus per E-Mail wie man am besten zu ihm findet.
Mit einem Lächlen wurden wir von Ihm empfangen und mit den Einzelheiten vor Ort vetraut gemacht. Wir hatten zu zweit das 3 Bett Zimmer gebucht, welches ein Doppel- und ein Einzelbett, TV, Klima, Schreibtisch und ein Bad mit Dusche enthielt. Alles war sauber, ordentlich und wirklich hübsch eingerichtet. Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Zum Frühstück am Morgen gab es frischen Kaffee (Espresso und keinen Filterkaffee - das sollte man beachten, wenn man sich die etwas größere Tasse eingießt ;)), Orangensaft, Croissants, selbstgemacht Sandwiches und Obst. Alles lecker und frisch.
Marco hat uns noch ein paar Routen in eine Karte eingezeichnet und konnte uns Restaurants empfehlen. Er kümmert sich wirklich sehr gut um seine Gäste.

Alles in allem ein echter Geheimtipp und nur zu empfehlen!

PS: Für alle, die wie wir, zum ersten Mal nach Rom kommen: Bestellt euch den "Roma Pass" online. Der kostet pro Person 30 EUR und muss bei online Bestellung mindestens 5 Tage vor Ankunft in Rom gekauft werden. Damit sind Transfer vom Flughafen zur Termini Station, sowie Bus, Metro und die ersten 2 Sehenswürdigkeiten seiner Wahl inklusive und man kann einfach an der meist sehr langen Warteschlange vorbei. Mehr auf: www.romapass.it

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
marco628, Proprietario von Vecchia Roma Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Trotz der Sprachbarriere Problem, ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt war gut.
Vielen Dank an unsere Gäste für die beste Bewertung!
Ich hoffe, Sie wieder zu sehen, Grüße aus Rom
Marco

• Indonesisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Für jeden geeignet, der eine günstige Übernachtunsmöglichkeit in Rom suchst, aber dennoch nicht auf Sauberkeit, Charme und Wohlfühl-Charakter verzichten will!
Ich war super begeistert von meinem Zimmer, ein stilvoll eingerichtet, aber schlicht gehaltenes Zimmer, ein total sauberes charmantes Bad und ein toller Ausblick auf Palmen.
Noch mehr begeistert hat mich aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Marco dem Besitzer. Obwohl ich nur 3 Tage dort war, habe ich mich immer gefreut ins B&B zu kommen, denn ich wurde immer lieb empfangen und fühlte mich etwas wie zu hause- zumindest nicht alleine. Das Frühstück mit Liebe und Charme in der Küche bereitet, hatte ich immer einen schönen morgen.
Für alleinreisende eine wunderbare Sache, denn man fühlt sich nicht alleine, wenn man dort ist. Es ist für alles gesorgt.
Auch die Nähe zum Colosseum und zum Forum Romanum- ein Traum. Zu Fuß alles erreichbar und im Umkreis. die Gegend super gepflegt, abends, nachts sehr ruhig und nichts angsteinflößend.
Ich schreibe nie Bewertungen aber das musste sein, denn es war alles ganz TOP!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Vecchia Roma Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vecchia Roma Resort

Anschrift: Via della Fonte di Fauno, 4, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ripa / Aventino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 von 557 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vecchia Roma Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vecchia Roma Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.