“Der Ausgangspunkt für ein perfektes Weekend in Rom” 5 von 5 Sternen

Relais Badoer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Badoer
Largo Arenula 11, Rom, Italien   |
Nr. 187 von 2.677 Pensionen in Rom
“Der Ausgangspunkt für ein perfektes Weekend in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Relais Badoer ist ideal gelegen und beim Frühstück auf der Dachterrasse liegt einem Rom zu Füßen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Für eine Familie mit zwei Kindern bietet die Suite ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Relais Badoer ist ein B&B in der 5. Etage ines Eckhauses in der Stadtmitte von Rom. Pantheon ist ca 2 min entfernt und auch alle anderen Sehenstwürdigkeiten (Forum Romanum, Vatikat etc.) sind gut zu Fuß erreichbar. Man braucht kein Auto, auch Bus etc ist nicht unbedingt notwendig, wenn man innerhalb Roms bleibt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber recht modern: es gibt entweder Zimmer mit Balkon und Blick (leider zur Straße) oder zu einem etwas dunklen Innenhof, dafür sehr ruhig. Wir hatten dieses Zimmer und waren zufreiden. Es gibt zwar wenig Ablagefläche, aber wir waren nur für einen Städtetrip in Rom und hatten daher eh nicht allzu viel dabei. Babybett hatte sogar noch Platz im Zimmer....
Auf der Dachterrasse gibt es 2 Whirlpools die nach langen Besichtigungstagen sehr entspannend sein können. Die Dachterasse bietet einen tollen Ausblick!
Das Relais Badoer ist nur ein B&B: Frühstück ist italienisch: süße Stückchen, etwas Toast oder Baguette und etwas Käse und Schinken...
Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen, da das Team sehr bemüht war: so konnten wir beispielsweise abends Pizza Nudeln etc. bestelln, welche uns dann auf die Dachterasse gebracht wurde, Auch sind viele Restaurants um die Ecke und das Team gibt gerne Auskunft und Tipps.
Fazit: kein Hotel mit den dort zu erwartenenden Service(Bar, Zimmerservice, etc.), aber eine tolle Unterkunft in einer tollen Stadt mit zentraler Lage und sehr bemühten Team!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Relais Badoer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Badoer

Anschrift: Largo Arenula 11, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 2.677 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Badoer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Badoer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.