“Ein Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.072 von 1.267 Hotels in Rom
Singapur, Singapur
“Ein Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe in diesem Hotel nichts Negatives erlebt, folglich habe ich nicht viel zu berichten.
Ich hatte mich nicht speziell für dieses Hotel entschieden, da ich eine Tour gebucht hatte, und es wurde für mich ausgesucht.
Es handelt sich im Wesentlichen um ein Hotel für Touristen, und hier ist mein Kommentar:

1. Es gibt nur einen Aufzug, so dass, wenn sie mit einer Gruppe unterwegs sind, ist dieser Aufzug fatal. Dabei sind das nur 8 Etagen, womit die europäische Kultur überwiegend keine Schwierigkeiten hat, was auf die asiatische vielleicht nicht zutrifft. Das ist, natürlich, nur meine Meinung.

2. Wifi gibt es nur im Erdgeschoss, und das ist etwas unbequem.

3. Die Lage ist in Ordnung, weniger als eine Minute zu Fuß bis zum Bahnhof (nicht zum Hauptbahnhof, sondern zu einem dieser Außenbahnhöfe, wo der letzte Zug gegen 22.00 Uhr fährt), man muss trotzdem umsteigen, wenn man mit dem Zug in die Innenstadt fahren will.

4. Ein ruhiger Ort, also kaum Störung durch den Außenlärm.

5. Die Angestellten sind freundlich und sprechen Englisch, so ist alles in Ordnung.

Armagh
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war vom 24. - 28. Mai im Regency und hatte vor meiner Abreise die Hotelberichte gelesen. Deshalb mochte ich gar nicht daran denken, was uns im Hotel erwarten würde, denn ich dachte, es können sich ja nicht alle irren. Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass ich angenehm überrascht wurde. Gut, nach meiner Erfahrung mit 4-Sterne-Hotels in Irland ist es kein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel ist jedoch eindrucksvoll, es war sauber, die Zimmer waren eindrucksvoll, es war jede Menge heißes Wasser da, das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, denn es sind nur wenige Gehminuten zur Via Veneto, und vor dort konnten wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Spanische Treppe war nur 15 - 20 Gehminuten vom Hotel entfernt (und wir hatten ein 3 Monate altes Baby in unserer Gruppe), und die Villa Borghese war ganz in der Nähe. Uns hat der Aufenthalt im Regency gefallen, und wir würden es schon allein wegen der Lage weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Kann mich nicht groß beschweren, denn wir haben nur 80 Euro für ein Doppelzimmer für 2 Personen bezahlt. Aber wenn es 81 Euro gekostet hätte, würde ich anfangen, mich zu beschweren, denn dem Hotel fehlt es an allen Ecken. Erstens ist es sehr, sehr alt, zweitens ist das Personal nicht besonders hilfsbereit, drittens wegen der Klimaanlage in der Nacht, viertens weil das Zimmer sehr klein war, fünftens weil es dreckig ist, sechstens weil ich der Meinung bin, dass es kein 4-Sterne-Hotel ist, sondern höchstens 2 1/2. Wenn Sie also hier übernachten wollen, bezahlen Sie nicht mehr als 80 Euro.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom

Sie waren bereits im Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Hotel

Anschrift: Via Romagna 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 1.072 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regency Rom
Regency Hotel Rome

Wenn Sie Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.