“Sauber, perfekte Lage, 1-Zi. App. Romantico ist dunkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Banzo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Casa Banzo
Casa Banzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Piazza Monte di Pieta, 00186 Rom, Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Sauber, perfekte Lage, 1-Zi. App. Romantico ist dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Casa Banzo liegt ein Katzensprung vom Campo de' Fiori entfernt. Hier ist täglich Markt und es gibt viele Restaurants und Bars. Wunderschön ist auch der kurze Weg über den Tiber nach Trastevere. Tatsächlich konnten wir alle Sehenswürdigkeiten innerhalb einer Gehzeit von höchstens (!) 30 min. erreichen. Ganz in der Nähe (Corso Vittorio Emanuele) gibt es aber auch eine Bushaltestelle. Wir waren im Romantico (ideal für Fam. mit 2-3 Ki.). Es war sauber und täglich wurde das Zimmer gemacht. Die zuständigen Damen waren sehr hilfsbereit und freundlich. Vom Frühstück darf man nicht zuviel erwarten. Wir fanden es aber hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Leider ist das Zimmer Romantico sehr dunkel, da das Fenster zum Innenhof und an einem überdachten Zugang zur Nachbarwohnung liegt. D.h. man benötigt unabhängig von der Tageszeit alle Lichter. Morgens hat man dadurch kein Gefühl für die Uhrzeit und das Wetter. Tagsüber haben wir uns daher im Raum weniger wohl gefühlt. Allerdings ist es durch die Lage zum Innenhof hin sehr ruhig und gemütlich. Im Hof steht für das App. eine kleine Bank zur Verfügung. In der ersten Nacht waren die Geräusche von Kühlschrank und Klimaanlage störend. Beides lässt sich glücklicherweise regulieren. Die Fotos des Anbieters stimmen mit unseren Erfahrungen überein. Gesamturteil: Gut

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ausgezeichnete, ruhige und zentrale Lage im Campo dei Fiori, fast alles ist zu Fuß erreichbar. Freundlich zugewandte Atmosphäre, Justina und Anca waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer "Cipria" ist zwar klein, hat aber ein geschmackvolles und individuelles Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
casabanzo, Proprietario von Casa Banzo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für so warm schreiben Sie Casa Banzo schrieb. Unsere Lage ist einzigartig, und alle unsere Gäste, die die ewige Stadt ohne die öffentlichen Verkehrsmittel, in der Tat, wie Sie in der detaillierten Karte sehen können, sind wir nah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Rom, wie die Piazza Navona, das Pantheon, das Kolosseum oder den Trevi-Brunnen. Ich danke Ihnen für die Komplimente für unsere Mitarbeiter, die für uns eine wirklich entscheidende Punkt. Ich hoffe, dass, wenn Sie das nächste Mal in Rom zurückkehren, werden wir uns sehr freuen, Sie wieder zu hosten.
U.S.A
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das erste und beste Hotel, in dem wir in Italien gewohnt haben. Es ist ein B&B, kein Hotel. Das sollte man beachten, wenn man bucht und nicht einfach hineinspazieren und Dinge erwarten, die nicht zum Service gehören. Die Lage ist super, die Zimmer klein und komfortabel und das Frühstück bot einen guten Start in den Tag. Falls ich noch einmal nach Rom kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

Potomac, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Mein Mann, 3 Kinder (alle zwischen 5-9) und ich schliefen für 4 Nächte in einem zweistöckigen „Familienzimmer“. Während mein und ich sonst immer eher in etwas besseren Hotels verkehren, brauchten wir dieses Mal ein preiswerteres, ein großes Zimmer für unsere 5-köpfige Familie. Wir wählten Casa Banzo, nachdem wir in einem Reisemagazin über das „noble B&B“ gelesen hatten. Es war eher rau als nobel. Das Personal (nicht Eigentümer), das aus zwei Frauen bestand, waren sehr liebenswürdig und gastfreundlich, vor allem zu meinen Kindern. Sie haben die Makel des Gebäudes mehr als ausgeglichen. Meine jüngste Tochter sagt immer noch, wie sehr sie Anka, eine der Angestellten, liebt. Beide Frauen haben wirklich alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Ein paar Sachen, die man erwähnen sollte: 1. niedriger Wasserdruck und ungleichmäßig heißes Wasser in der Badewanne (kein Vorhang, aber mit abnehmbaren Duschkopf). 2. schließen Sie die Fensterläden und machen Sie die Klimaanlage an, so kann man den Straßenlärm ein wenig eindämmen. 3. Ein wunderschönes Grundstück, aber es ist alt und nicht renoviert. Positiv sollte erwähnt werden: 1. Fantastische Lage, nahe Campo di Fiori und die alten römischen Sehenswürdigkeiten. 2. Für 5 Euro/Tag funktioniert die Klimaanlage SEHR GUT und das ist auch nötig in den heißen Sommermonaten. 3. Sauber und wohlriechendes, gebügeltes Bettzeug & Handtücher. 4 Preis ist mit Frühstück in dieser teuren Stadt. Dieses ist KEIN Hotel, sondern ein europäische, kein amerikanisches, B&B.

oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Das Positive: Nur 4 Blöcke vom Campo dei Fiori (täglicher Markt) entfernt, in der nähe vieler Restaurants, nahe dem Bus Nr. 116 oder der Straßenbahn Nr. 8, der Besitzer spricht Englisch, das Frühstück ist im Doppelzimmer enthalten. Negatives:Für die Klimaanlage muss man extra bezahlen (5 Euro/Tag), für Kreditkartenzahlungen muss man auch 3% mehr bezahlen, kein Telefon im Zimmer.

Sie waren bereits im Casa Banzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Banzo

Anschrift: 30 Piazza Monte di Pieta, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 71 von 652 Sonstigen Unterkünften in Rom
Casa Banzo Rome
Hotel Casa Banzo Rom
Casa Banzo Hotel Rome

Wenn Sie Casa Banzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.