“Zentral & ruhig für Leute, die gerne Stiegen steigen” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 59 von 1.263 Hotels in Rom
Mödling, Austria
“Zentral & ruhig für Leute, die gerne Stiegen steigen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ruhiges Hotel in einem ca 120 J. alten Haus in einer stillen Gasse parallel zur Via Cavour. Zentral gelegen, fußläufig zu Termini, Repubblica, Sta Maria Maggiore, Forum, Colosseum innerhalb von 10-15 min.
Sehr kleiner, antiker Lift (1 Pers+ 1 Koffer), der immer zwischen den Stockwerken hält und jeweils 12 Stufen hinauf bzw hinunter zum nächstgelegenen Stockwerk nötigt macht.
Für Gäste mit Rollstuhl ungeeignet, nicht empfohlen.
Zimmer (302) war zwar geräumig (ca18 qm) aber nur mit Fenster auf einen Abluftschacht, daher fast kein Tageslicht und gar kein Telefonsignal. Schlechte Beleuchtung im Zimmer, für business traveller mit Abendarbeit am Schreibtisch nicht wirklich hilfreich. Eine einzige zugängliche Steckdose --> Verteiler und Kabel bitte selber mitbringen. WLAN im Zimmer (gratis) aber abends unbenutzbar da zu schwach dimensioniert und daher seeeehr langsam.
Badezimmer funktional und spartanisch. Klo hinter dem Bidet montiert, und nur schwer erreichbar. Dusche in der Badewanne mit faltbarer Duschwand, fragil und sperrig im Weg.
Frühstücksraum (Stiegen!) OK, Auswahl für italien. Verhältnisse gut, wenn auch alles nur aus Dosen und Konzentraten gefertigt (Dosenkompott, aufgespritzter Orangensaft, Industrie-cornetti, Aldi-Müsli...), aber guter und frischer Kaffee.
Für einen 3-Tg business trip ganz passabel, für 1 Wo Tourismus wäre es nicht meine erste Wahl. Das große Plus ist die wirklich zentrale und ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer zur Gasse hinaus nehmen, nicht in den Abluftschacht.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Markus,

Zunächst einmal, ich entschuldige mich für mein Deutsch, das ist schrecklich ... :)

Danke, dass Sie uns mit den anderen Tripadvisor-Nutzer. Wir wollen sie informieren, dass sie einen besonderen Rabatt.
Wie über Ihr Eindruck über Raffaello, ... die zwei wichtigsten Punkte des Raffaello Stärke sind in der Tat die Position, sondern auch unsere Kundenbetreuung.
Damit meine ich, sollten Sie uns gesagt, das Zimmer war nicht angenehm für Sie haben, würden wir es sofort geändert haben, und wir würden beide Probleme gelöst haben: Raum und Licht und Lüftung, ebenso wie die Badezimmer-Probleme.
Sie hatten 302, das ist die einzige Bad, das eine Jacuzzi-Wanne hat ist, dass wir eigentlich dachten, wir würden Sie, indem Sie ihm, dass Sie zufrieden sind.
In der Hoffnung, das nächste Mal werden wir über die Dinge, die Sie nicht mögen informieren, tun wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch zu erneuern, so würden Sie die Chance, unsere zweite stranght Punkt, als auch sehen: die Sorge um die Bedürfnisse unserer Kunden ...
Herzliche Grüße,

Öhringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Zimmer ruhig gelegen und geräumig (3 Bett -
Zimmer). Bad modern.
Service nett.
Frühstück gut, Frühstücksraum zu den Stoßzeiten etwas zu klein. Frisches Obst, Kuchen , Saft etc. zur Selbstbedienung.Cappuccino, Kaffee , Tee etc. wird serviert.

• Aufenthalt März 2014
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Garyglets,

Danke, dass Sie uns mit den anderen Tripadvisor-Nutzern geteilt werden. Wir möchten daran erinnern, dass sie einen speziellen Rabatt zu haben. :)

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer gefallen hat, und wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in absehbarer Zeit zu erneuern ... :)

Bis dahin speziellen Grüßen,
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel hat bestens für unsere Reise gepasst. Sehr zentral gelegen, diverse Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe und teilweise sogar zu Fuss erreichbar (Colosseum etc.). U-Bahn-Station befindet sich ebenfalls in 5 Minuten zu Fuss erreichbar sehr nahe.

Das Hotel bzw. die Zimmer sind schön und ruhig.

Einzige Nachteile sind allenfalls folgede:
Frühstücksraum etwas eng
keine Hotelbar für Apero

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber George M,

Zunächst einmal würde Ich mag für mein Deutsch entschuldigen. Dann würde Ich mag zu erinnern alle Benutzer Tripadvisor dass sie haben einen speziellen Rabatt.

Wie für seine Bewertung,vielen Dank für Ihre schönen Worte! Wir sind da für Sie, unsere Kunden. Wir versuchen immer unser Bestes tun, wir sind sehr glücklich wenn wir sehen dass Sie zufrieden sind.
Warten wir Ihre Rückkehr so bald wie möglich ...Bis dahin,
Mit besten Grüßen,
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Doppelzimmer zur Einzelbelegung; das Fenster zu einem innen gelegenen Schacht, in den mehrere Klimaanlagen aus verschiedenen Zimmer münden. Also kein Tageslicht im Zimmer und keine Frischluft. Im Bad die Toilettenecke so eng an die Dusche gebaut, dass die Benutzung nur mit Verrenkungen möglich ist. Dieses Zimmer (202) ist seinen Preis in keiner Weise wert.
Im Übrigen ist das Hotel gut: sauber, freundliches Personal, Frühstück OK, gute zentrumsnahe Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst, danken Ihnen für Ihre Rezension. Wir sollten uns daran erinnern, dass Tripadvisor Benutzer einen Sonderrabatt haben
Wie seine Bewertung, es tut uns leid zu hören dass die Zimmer war nicht nach seinem Geschmack.
Die Stärke eines Hotels ist es Probleme zu lösen, wenn sie erscheinen. Zimmer 202 intern ist: ruhig und friedlich. Wenn Sie sagten dass Sie einen anderen Zimmer wollen ( gerade weil es ist nicht das erste Mal dass Sie unsere Kunden sind), würden wir das Zimmer gewechselt haben.
Warum haben Sie nichts gesagt? Probleme werden durch Kommunikation gelöst ...
Mit freundlichen Grüßen,
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Meine Frau und ich waren das dritte Mal in diesem Hotel,es hat sich nichts geändert,wie immer:Kleines ,feines Haus in Toplage (Stadtviertel Monti) ,schöne,geräumige Zimmer,gute Betten,prima Frühstücksbüffet,zuvorkommender Service! 'Angenehm empfanden wir die vom Hotel organisierte Taxifahrt vom Flugplatz .
Applaus

• Aufenthalt April 2013, Familie
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte! Wir schätzen Sie Ihre kostbare Zeit verbracht über uns schreiben.

Sie kam wieder drei Mal ... dies bereits sais viel über uns: wenn Kunden zu einem Hotel zurückkehren, ... es ist die REAL Kompliment sie tun können!
Wir hoffen dass Sie geben uns die Gelegenheit Ihnen vierten hosten. :)
Bis dahin,
Herzliche Grüße!
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Tolles 3 Sterne Stadthotel mit idealer Lage für einen Städtetrip. Nahe zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten und nur 10 Minuten zu Fuß zu Termini. Empfehlenswert für Singles, Paare, Familien und Gruppen. Saubere großzügige Zimmer. Bad geräumig, nur die Dusche ist für Menschen über 1,80m Körpergröße ein wenig eng.
Kontinentales Frühstück gut und ausreichend mit freundlichen zuvorkommenden Service. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Liebe Kunden,

Zuerst, Ich möchte mich entschuldigen für die Rechtschreibung. Ich fürchte Ich spreche nicht sehr gut Deutsch.

Zweitens, Vielen Dank für Ihre Volkszählung- wir wollen immer wissen die Meinung unserer Kunden über uns haben .

Wie Sie schon gesagt, Raffaello ist sehr gut gelegen- der Zentralstation, das Kolosseum, und andere 2 U-Bahn-Stationen sind in der Nähe des Raffaello.

Mit der Hoffnung dass Sie bald zurückkehren, wir machen Ihnen unsere besten Wünsche.
Begrüßen,
Kanton Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Wahl bei unserem diesjährigen Kurzaufenthalt fiel auf das gut bewertete Hotel Raffaello im trendigen Viertel Monti mit seinen vielen Restaurants, Lebensmittellädchen und dazwischen immer wieder mal einem Handwerksbetrieb. Wir haben den Entscheid nicht bereut.
Das Hotel ist von der Stazione Termini in ca 10 Minuten mit dem Rollkoffer leicht zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung wirkt stilvoll und freundlich. Das Zimmer vielleicht etwas plüschig. Überhaupt hat es Teppiche im ganzen Haus. Im dritten Stock war es nachts für Römer Verhältnisse aussergwöhnlich ruhig. An eine gewisse Hellhörigkeit zwischen den Zimmern ist man sich im Süden gewöhnt . Das reichhaltige Frühstück wird in einem Raum mit warmen Tönen angeboten. Gehbehinderte dürften in diesem Haus allerdings etwas Probleme haben, da der Lift zwischen den Stockwerken hält.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für deine Beitrag: sehr schon, und sehr aufrichtig.
Wir arbeiten mit mit Herz und Engagement, und wir sind sehr glücklich wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, so kann ich nicht sehr gut ausdrücken.
Weihnachten schließen ist, und so wollen wir Frohe Feiertage!
Wir hoffen Sie kommt zuruck baldmöglichst.
Besten Wünsche,
Elena

Sie waren bereits im Raffaello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffaello Hotel

Anschrift: Via Urbana 3 / 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 der Familienhotels in Rom
Nr. 46 der Romantikhotels in Rom
Nr. 57 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raffaello Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffaello Rom
Hotel Raffaello Rom
Raffaello Hotel Rom

Wenn Sie Raffaello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.