Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Zimmer in gutem Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffaello Hotel

Speichern Gespeichert
Raffaello Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Raffaello Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Urbana 3 / 5, 00184 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 1.267 Hotels in Rom
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Zimmer in gutem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Doppelzimmer zur Einzelbelegung; das Fenster zu einem innen gelegenen Schacht, in den mehrere Klimaanlagen aus verschiedenen Zimmer münden. Also kein Tageslicht im Zimmer und keine Frischluft. Im Bad die Toilettenecke so eng an die Dusche gebaut, dass die Benutzung nur mit Verrenkungen möglich ist. Dieses Zimmer (202) ist seinen Preis in keiner Weise wert.
Im Übrigen ist das Hotel gut: sauber, freundliches Personal, Frühstück OK, gute zentrumsnahe Lage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zuerst, danken Ihnen für Ihre Rezension. Wir sollten uns daran erinnern, dass Tripadvisor Benutzer einen Sonderrabatt haben
Wie seine Bewertung, es tut uns leid zu hören dass die Zimmer war nicht nach seinem Geschmack.
Die Stärke eines Hotels ist es Probleme zu lösen, wenn sie erscheinen. Zimmer 202 intern ist: ruhig und friedlich. Wenn Sie sagten dass Sie einen anderen Zimmer wollen ( gerade weil es ist nicht das erste Mal dass Sie unsere Kunden sind), würden wir das Zimmer gewechselt haben.
Warum haben Sie nichts gesagt? Probleme werden durch Kommunikation gelöst ...
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.100
    530
    91
    21
    8
Bewertungen für
337
832
70
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Garmisch-Partenkirchen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Meine Frau und ich waren das dritte Mal in diesem Hotel,es hat sich nichts geändert,wie immer:Kleines ,feines Haus in Toplage (Stadtviertel Monti) ,schöne,geräumige Zimmer,gute Betten,prima Frühstücksbüffet,zuvorkommender Service! 'Angenehm empfanden wir die vom Hotel organisierte Taxifahrt vom Flugplatz .
Applaus

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte! Wir schätzen Sie Ihre kostbare Zeit verbracht über uns schreiben.

Sie kam wieder drei Mal ... dies bereits sais viel über uns: wenn Kunden zu einem Hotel zurückkehren, ... es ist die REAL Kompliment sie tun können!
Wir hoffen dass Sie geben uns die Gelegenheit Ihnen vierten hosten. :)
Bis dahin,
Herzliche Grüße!
Elena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Tolles 3 Sterne Stadthotel mit idealer Lage für einen Städtetrip. Nahe zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten und nur 10 Minuten zu Fuß zu Termini. Empfehlenswert für Singles, Paare, Familien und Gruppen. Saubere großzügige Zimmer. Bad geräumig, nur die Dusche ist für Menschen über 1,80m Körpergröße ein wenig eng.
Kontinentales Frühstück gut und ausreichend mit freundlichen zuvorkommenden Service. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Liebe Kunden,

Zuerst, Ich möchte mich entschuldigen für die Rechtschreibung. Ich fürchte Ich spreche nicht sehr gut Deutsch.

Zweitens, Vielen Dank für Ihre Volkszählung- wir wollen immer wissen die Meinung unserer Kunden über uns haben .

Wie Sie schon gesagt, Raffaello ist sehr gut gelegen- der Zentralstation, das Kolosseum, und andere 2 U-Bahn-Stationen sind in der Nähe des Raffaello.

Mit der Hoffnung dass Sie bald zurückkehren, wir machen Ihnen unsere besten Wünsche.
Begrüßen,
Elena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Bern
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Wahl bei unserem diesjährigen Kurzaufenthalt fiel auf das gut bewertete Hotel Raffaello im trendigen Viertel Monti mit seinen vielen Restaurants, Lebensmittellädchen und dazwischen immer wieder mal einem Handwerksbetrieb. Wir haben den Entscheid nicht bereut.
Das Hotel ist von der Stazione Termini in ca 10 Minuten mit dem Rollkoffer leicht zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung wirkt stilvoll und freundlich. Das Zimmer vielleicht etwas plüschig. Überhaupt hat es Teppiche im ganzen Haus. Im dritten Stock war es nachts für Römer Verhältnisse aussergwöhnlich ruhig. An eine gewisse Hellhörigkeit zwischen den Zimmern ist man sich im Süden gewöhnt . Das reichhaltige Frühstück wird in einem Raum mit warmen Tönen angeboten. Gehbehinderte dürften in diesem Haus allerdings etwas Probleme haben, da der Lift zwischen den Stockwerken hält.
Wir werden gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena G, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für deine Beitrag: sehr schon, und sehr aufrichtig.
Wir arbeiten mit mit Herz und Engagement, und wir sind sehr glücklich wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, so kann ich nicht sehr gut ausdrücken.
Weihnachten schließen ist, und so wollen wir Frohe Feiertage!
Wir hoffen Sie kommt zuruck baldmöglichst.
Besten Wünsche,
Elena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,
Das Frühstücksbuffet ist wunderbar reichhaltig.
Die Versorgung durch das freundliche Personal ist ausgezeichnet.
Erwähnenswert :die guten Restaurants im traditionellen Viertel MONTI.
Wir waren zeimal da und kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer im 5.Stockwerk mit Dachterrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emanuela M, Responsabile relazioni con la clientela von Raffaello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We wish to thank you for your kind feedback.
We hope to offer our guest the most important - good service : the cleanliness is our flagship.

We added new services, that witness our attention to our guests: A service of Concierge, a person dedicated to all our guests from 8AM till 12AM, and a Pillow Menu.

We hope to see you again in Rome,
We send our best wishes,
Emanuela, Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Raffaello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffaello Hotel

Anschrift: Via Urbana 3 / 5, 00184 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Rom
Nr. 34 der Romantikhotels in Rom
Nr. 59 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 219 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raffaello Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffaello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Raffaello Rom
Raffaello Rom
Raffaello Hotel Rom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raffaello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.