“Zentrales Stadthotel am Bahnhof Termini” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giorgi

Hotel Giorgi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giorgi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Sonderpreis
€65 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 805 von 1.267 Hotels in Rom
“Zentrales Stadthotel am Bahnhof Termini”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Bahnhofes Termini, zu Fuß sind es ca 2 Minuten. Die Anbindung ist dementsprechend gut, beide U-Bahn Linien fahren dort ab, sowie die Fernzüge und auch der Leonardo Express zum Flughafen.Zudem fahren dort Busse und auch die Nachtbusse ab.

Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, wir waren in einer der oberen untergebracht.Es gibt einen Aufzug der schon älter ist.
Das Zimmer war relativ groß und verfügte über ein Doppelbett und zwei weitere Einzelbetten, zudem gibt es einen Schrank, einen Tisch und einen Spiegel.Einen Kühlschrank gab es nicht. Das Bad ist kleiner aber ausreichend, die Dusche bietet genug Platz, so dass man sich bequem duschen kann, zudem gibt es ein Fenster.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, dies wurde auch immer sehr gründlich getan.
Frühstück war bei uns inklusive und wir waren damit zufrieden. Es gab Kaffe und weitere Kaffeespezialitäten die frisch für einen zubereitet wurden und an den Tisch gebracht wurden.Das Buffett bestand aus Youghurt, Obst, Weißbrot und Stückchen. Dazu gab es Käse, Wurst, Marmelade und Butter.
Wir haben das Zimmer zu Dritt gebucht und relativ viel für das Hotel gezahlt. Dies könnte daran liegen dass an dem Wochenende das Fußball Champions League Finale war.
Der Service im Restaurant war gut, ebenso war das Zimmermädchen sehr freundlich und gab uns auch einige Empfehlungen. Die Rezeption war dauerhaft besetzt , hier gab man uns auch Tipps welche Sehenswürdigkeiten man besuchen sollte und wo man in der Umgebung gut essen kann. Ein Restaurant haben wir ausprobiert und es war wirklich sehr lecker.
Allgemein würde ich das Hotel weiterempfehlen, schon ducrh die gute Lage kann man es getrost buchen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt, um die tolle Stadt zu erkunden. Zu unserem Zimmer mussten wir mit einem sehr antiken Aufzug fahren, typisch italienisch und irgendwie cool. An der Rezeption konnte man sich Infos für alle möglichen Dinge holen, das Personal war jedoch unterschiedlich in der Freundlichkeit. Das Zimmer war sehr einfach und wirkte etwas modrig, für ein 3 Sterne Hotel etwas zu wenig. Wirklich gut war das Frühstück, hier wird man mit leckerem Gebäck und super Kaffee versorgt! Man kann das Hotel weiterempfehlen, für den Preis könnte man jedoch etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Giorgi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgi

Anschrift: Via Magenta 13 | Near Termini Station, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 805 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giorgi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi Rom
Giorgi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Giorgi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.