“Preiswert - mehr nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 791 von 1.263 Hotels in Rom
FFM
“Preiswert - mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Uns wurde dieses Hotel von Familienmitgliedern empfohlen, da diese immer September 2013 bereits dort waren. Aufgrund dieser Empfehlung und dem unschlagbaren Preis haben wir dieses für 4 Nächte gebucht. Die Lage ist optimal in nähe des Hauptbahnhofs, von wo man zu Fuss und mit dem Bus die Stadt erkunden kann.
Leider können wir hier keine Sauberkeit bestätigen. Vor allem nicht im Badezimmer. Die Badewanne mit Duschvorhang wurde vor und während unseres Aufenthaltes definitiv nicht gereinigt. Darüber hinaus waren sowohl der Duschvorhang und die Wand/Decke in nähe der Badewanne verschimmelt. Die Betten (es waren 2 Doppelbetten im Zimmer) waren recht unbequem, da Federn aus der Matratze stark zu spüren waren. Darüber hinaus befanden sich auf den Bettdecken Flecken unbekannter Art.
Da die Zimmer unserer Familienmitglieder im September sauber waren, hat scheinbar der Service innerhalb 2 Monate stark nachgelassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier 5 Tage. Die Lage ist prima, nahe an Termini und an der Metro (etwa 2 Min. zu Fuß). Etliche Restaurants zur Auswahl in der Nähe. Wir wohnten im 1. Stock und hatten eine Suite, weil wir als Familie zu viert waren. Das Zimmer war entzückend, sauber und geräumig. Ich hatte erwartet, es wäre klein wie die meisten Hotelzimmer ... wenigstens habe ich in Italien diese Erfahrung gemacht. Das Bad war hübsch und sauber. Mein einziger Einwand wäre, dass man beim Jacuzzi die Düsen desinfizieren müsste, aber da ich nur duschen oder ein normales Bad nehmen wollte, war das kein Problem. Wir benutzten die Dusche, die in Ordnung war. Die Bettwäsche war einwandfrei und das Dekor hübsch. Das Frühstück war gut und reichlich. Der Tee war gut, ein perfekter Start in den Tag. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sie grüßten uns stets, wir sie auch, und sie ließen die Kinder sich willkommen fühlen. Nach dem Check-out bewahrten sie gerne unser Gepäck auf. Das WLAN war kostenlos; obwohl der Empfang nicht überall gut war, war es doch ein nettes Extra. Der Preis war annehmbar und wir können es mit Sicherheit empfehlen und werden wiederkommen. Wie in allen Großstädten muss man auf seine Wertsachen aufpassen.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Wo auch immer man in Rom war, man konnte nach Termini fahren, was in der Nähe lag. Unser Zimmer war schön und überall sauber. Es gab auch eine Lobby mit Computer und Zeitungen. Gutes Frühstück, es gab sowohl Salziges als auch die unvermeidlichen süßen Speisen (nicht immer der Fall). Wir fanden weder den Besitzer noch seine Frau unfreundlich. Tatsächlich war das Personal sehr liebenswürdig und freundlich. Man muss nur daran denken, dass sie auch nur Menschen sind, keine vielsprachigen Roboter. Hotels, die in einem großen, alten Gebäude ein Stockwerk einnehmen, sind auf dem Kontinent nicht ungewöhnlich. Solange der Aufzug zufriedenstellend funktioniert, wie hier, wo ist das Problem? Wir würden ohne zu zögern wiederkommen.

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Trotz Nähe zu dem Zentralbahnhof leise Zimmer.
Die Zimmer sind für die Preise OK, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Typisches familiengeführtes Großstadthotel.
Das Frühstück: Kaffe-vollautomat mit Michpulver-Cappuccino, Croissants, Marmelade, Salami, 1 Müsli und Fornfleich-Schinken. Etwas mehr als typisch italienisch, aber auch nicht unbedingt eine gute Auswahl.
Zimmer sind sauber, der Senior-Chef ist stets bemüht zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Von Lage, Ausstattung, Personal, Sauberkeit und Preis wird man nur schwer bessere Hotels in Rom finden. Sehr empfehlenswert! Von aussen allerdings sehr unscheinbar und schwer zu finden, selbst ein römischer Polizist konnte uns 200m Auf Anfrage das Hotel nicht zeigen. Tipp: Liegt fast direkt gegenüber dem Hotel Milani (mit den Fahnen über dem Eingang)

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Bahnhofes Termini, zu Fuß sind es ca 2 Minuten. Die Anbindung ist dementsprechend gut, beide U-Bahn Linien fahren dort ab, sowie die Fernzüge und auch der Leonardo Express zum Flughafen.Zudem fahren dort Busse und auch die Nachtbusse ab.

Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, wir waren in einer der oberen untergebracht.Es gibt einen Aufzug der schon älter ist.
Das Zimmer war relativ groß und verfügte über ein Doppelbett und zwei weitere Einzelbetten, zudem gibt es einen Schrank, einen Tisch und einen Spiegel.Einen Kühlschrank gab es nicht. Das Bad ist kleiner aber ausreichend, die Dusche bietet genug Platz, so dass man sich bequem duschen kann, zudem gibt es ein Fenster.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, dies wurde auch immer sehr gründlich getan.
Frühstück war bei uns inklusive und wir waren damit zufrieden. Es gab Kaffe und weitere Kaffeespezialitäten die frisch für einen zubereitet wurden und an den Tisch gebracht wurden.Das Buffett bestand aus Youghurt, Obst, Weißbrot und Stückchen. Dazu gab es Käse, Wurst, Marmelade und Butter.
Wir haben das Zimmer zu Dritt gebucht und relativ viel für das Hotel gezahlt. Dies könnte daran liegen dass an dem Wochenende das Fußball Champions League Finale war.
Der Service im Restaurant war gut, ebenso war das Zimmermädchen sehr freundlich und gab uns auch einige Empfehlungen. Die Rezeption war dauerhaft besetzt , hier gab man uns auch Tipps welche Sehenswürdigkeiten man besuchen sollte und wo man in der Umgebung gut essen kann. Ein Restaurant haben wir ausprobiert und es war wirklich sehr lecker.
Allgemein würde ich das Hotel weiterempfehlen, schon ducrh die gute Lage kann man es getrost buchen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Giorgi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgi

Anschrift: Via Magenta 11, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 791 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giorgi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giorgi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgi Rom
Giorgi Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Giorgi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.