“Great B&B!” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 3.079 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Great B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir, 2 Paare, waren für mehrere Tage in Rom. Das Daphne hatte für uns die Perfekte Lage, das perfekte Zimmer, bzw. Suite mit 2 Zimmern und einem kleinen Auffenthaltsbereich (die Ground Floor Suite). Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut. Es wurden für uns einige Restaurantreservationen übernommen, die Buchung von Tickets organisiert und auch der Transport vom und zum Flughafen wurde bestens erledigt. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl in diesem kleinen aber sehr feinen B&B.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren für 4 Nächte zu Gast im "Daphne Veneto" und können uns den anderen Kritikern nur anschließen: Das Daphne ist eine super Unterkunft in Rom. Die Zimmer sind modern und schnörkellos eingerichtet. Unser Zimmer lag im 3. OG und war sehr ruhig (in Rom sicherlich nicht selbstverständlich).

Sehr gut gefallen hat uns zudem der persönliche Service. Direkt nach unserer Ankunft haben wir uns mit Carl zusammengesetzt und mit ihm unsere Pläne diskutiert. Seine Tipps - angefangen von Busrouten bis hin zu Hinweisen zu den besten Besichtigungszeiten für den Vatikan - waren alle äußerst hilfreich!

Wir würden das Daphne jederzeit wieder buchen!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Glasgow,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Wir waren Ende November für 5 Nächte im Daphne. Wir hatten TripAdvisor konsultiert, bevor wir unsere Reise gebucht hatten und wurden nicht entäuscht. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal (Nicole und Mimi organisierten unseren Reiseplan und reservierten und gerne jede Menge Restaurants. Das gute Zimmer, der herrliche Cappuccino zum Frühstück und die tolle Lage sorgten für einen tollen Aufenthalt.Wir bereuen nicht zu zögern, um dieses Hotel weiter zu empfehlen und würden selbstverständlich gerne wieder hin.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Dies ist ein erstklassiger Ort zum Übernachten in Rom. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer tadellos sauber und die Lage ideal zum Sightseeing. Das Frühstücksbuffet ist wirklich erstklassig und wir würden nicht zögern, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Daphne Inn Veneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Inn Veneto

Anschrift: Via di san Basilio 55, PT, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 134 von 3.079 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Inn Veneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphne Gasthof Veneto
Hotel Daphne Inn Veneto Rom
Daphne Inn Veneto Hotel Rome
Daphne Inn Rome

Wenn Sie Daphne Inn Veneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.