“Eine charmante Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 872 von 1.263 Hotels in Rom
London
“Eine charmante Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind über drei Gebäude verstreut. Wir hatten ein Familienzimmer im Gebäude, wo auch die Rezeption und ein kleiner Essraum zu finden war. Die Zimmer waren kurz zuvor renoviert worden, geräumig und sauber, boten für viel Komfort für vier Personen, wir hatten nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war sehr jung, sehr charmant und hilfsbereit. Großartiges Frühstück und im kleinen Cafe bekam man unglaublich günstig Pizzas/Pasta. Ein tolles Viertel – sehr sicher und nahe der Bus- und U-Bahnlinien. Fünf Minuten vom Vatikan und dem Petersdom entfernt. Wir werden definitiv wieder in dieses günstige Hotel zurückkehren.

American in Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Dieses Hotel ist etwas seltsam, aber sehr charmant. Erst einmal, die Rezeption befindet sich in der Bar auf der anderen Straßenseite (wo auch das Frühstück serviert wurde) und die Zimmer waren in zwei großen Appartementgebäuden zu finden. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstück war großartig. Das Beste war das Personal: freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Nächstbeste war die Lage, man kam schnell zum Vatikan und zu einer Metrostation und das Viertel dort war auch sehr schön, viele Geschäfte und Restaurants in allen Preislagen.

Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ich habe bereits 2005 in diesem Hotel übernachtet, fand damals die Zimmer ausreichend groß und komfortabel. Das mir dieses Mal angebotenen Zimmer Nr. 21 war ziemlich schrecklich.

Obwohl als Doppelzimmer gebucht und nur alleine genutzt, war es dermaßen eng und ungemütlich, dass ich bei Bestellungen dringend empfehlen kann, darauf zu bestehen, gerade dieses Zimmer nicht zu bekommen.

Im Bad gab es nicht die geringste Ablagemöglichkeit, Ablegen von Rasierutensilien war hahezu unmöglich. Ich denke daran, dass weibliche Gäste irgendwo ihre Schminksachen lassen müssen, hier nicht möglich! Die Dusche ist dermaßen eng, dass auch nur leicht übergewichtige Gäste keine Chance haben, diese durch den Eckeinstieg zu betreten, Es fehlen Seifenschale oder dergleichen völlig. Sollte einem die auf der Toilettenschüssel (!) abgestellte Seife während des Duschens entgleiten, hat man in der Enge der Dusche keine Chance, sie wieder aufzuheben.

Dafür ist die Lage des Hotels für Vatikan-Fans excellent, wer andere Sehenswürdigkeiten besuchen will, muss gut zu Fuß sein oder den Busplan lesen können.

• Zufrieden mit — Lage zum Vatikan
  • Unzufrieden mit: — räumliche Enge, schreckliches Bad
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Les Chambres d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Chambres d'Or Hotel

Anschrift: Via Dei Gracchi 32, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 872 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Les Chambres d'Or Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Chambres d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Chambres D'or Rom
Les Chambres d Or Hotel

Wenn Sie Les Chambres d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.