“Preis Leistung ok. Super Frühstück” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 338 von 1.264 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neudau, Österreich
“Preis Leistung ok. Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Im Rahmen eines Pauschalangebotes mit Air Berlin kamen wir zum Hotel. Bei der Ankunft wurde uns durch den freundlichen Mann an der Reception der Vorschlag gemacht für 15 Euro aufzahlung das Superior Zimmer zu bekommen.(Terasse, Kaffeemaschine, etc. ) was wir natürlich annahmen. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und ausreichend groß. Auch das Mediaangebot das für 19,- Eur für 24 Std. angeboten wurde war super (alles inklusive auf Abruf : neueste Spielfilme, Kinderfilme , Erotikfilme , Internet, Musik, ...). Am nächsten Morgen in den großzügigen Frühstücksraum mit dem für italienische verhältnisse üppigen angebot ( 2 Kaffemaschinen, Ham and Eggs, Süßes, Müsli, Schinken, Käse, Kompott...., Die Lage war eher in einer ruhigen nicht sehr sauberen seitenstrasse und zum Bus 85 der z.b zum Colloseum fährt geht man 5 min. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Hotel, ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!

Die Executive Zimmer sind mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Roberto Cangrande

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem bei tripadvisor über dieses Hotel einige gemischte Bewertungen gelesen habe, kann ich in vielen Punkte das Gegenteil behaupten.
Ich war Mitte Oktober für 4 Nächte in diesem Hotel - als Teil eines Schnäppchen-Pauschalangebots. Bei der Ankunft war ich, wie viele vor mir, von der Gegend, in der das Hotel liegt, enttäuscht. Allerdings stellte sich heruas, dass das Hotel hervorragend an das römische Linienbusnetz angebunden ist: drei Gehminuten vom Hotel gibt es eine Haltestelle, von der die Linie 65 abfährt, die einen in gut 20 Minuten zur Piazza Venezia fährt, und auf dem Weg dorthin auch beim Kolosseum und beim Forum Romanum hält. Die Linie fährt alle paar Minuten Auf der Piazza befindet sich ein Busbahnhof, von dem man super guten Anschluss an zahlreiche andere Buslinien hat. Ich habe also die Linienbusse anstelle der Metro benutzt, um vom Hotel aus unterwegs zu sein.
Das Zimmer 316, in dem ich übernachtet habe, war recht geräumig für ein Stadthotel und sehr sauber. Lediglich die Klimaanlage brummte etwas. Die Nähe zum Bahnhof habe ich nicht als störend empfunden - ganz im Gegenteil: ich habe hervorragend in dem gemütilichen Bett geschlafen. Das Bad war in Ordnung, hier lag jedoch das größte Manko des Hotels: zu Stoßzeiten gibt es einen so niedrigen Wasserdruck, dass Haarewaschen zur Vollzeittätigkeit wird - wer kann, sollte also nicht dann duschen, wenn alle das tun.
Besonders zufrieden war ich mit dem Zimmerservice, der meiner Meinung nach sehr gründlich gearbeitet hat.
Das Frühstücksbuffet war für eine doch recht günstige Unterkunft wie diese vollkommen ausreichend, besonders positiv hervorgehoben werden kann hier der schnelle Service und die Möglichkeit, im Innenhof zu essen.
Ich hatte nicht viel Kontakt mit den Angestellten am Empfang, würde ihn aber als effizient, wenn auch nicht unbedingt auffallend freundlich beschreiben.
Ein negativer Punkt sind definitiv die wahnwitzig hohen Preise für WLAN (wenn ich mich richtig erinnere 30 Min für 3 Euro, ein Tag für 11...) - das ist einfach Wucher und ich so habe ich lieber Roaming Kosten "riskiert", als das interne Internet zu nutzen.
Fazit: Für einen kurzhaarigen, selbstständigen Urlauber, der kein Internetsüchtiger ist und eine saubere Schlafmöglichkeit für einen aktiven Stadturlaub sucht, ist dieses Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wegen die niedrigen Wasserdruck war ein Problem von die ganze Verteil aber jetzt ist gelost.
Die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt € 2,00 für 30 Minuten oder € 11,00 für 24 Stunden, weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das solide, relativ ruhige Hotel ist im weiteren Umfeld der Innenstadt in der Nähe des Bahnhofs Tuscolana (ca. 5 Gehminuten, gute Verbindung zum Flughafen Fiumicino) und der Metrostation „Ponte Lungo“ ( hier allerdings ca. 15 Gehminuten, 5 Stationen zum Hauptbahnhof) gelegen. Die klimatisierten Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist gut, das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Landesstandard. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Weg von der Bahnlinie
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!
Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet.

Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein paar Tage in Rom bleiben wollte, ohne unverhältnismäßig viel für ein Quartier auszugeben und dennoch nicht zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt zu sein, entschied ich mich für dieses Hotel. Von der Lage her nicht besonders (das Zimmer mit kleiner Terasse im Parterre, gab den Blick frei auf eine Mauer - dahinter war der Bahnhof Tuscolana), es war dank der guten Fenster doch möglich, problemlos zu schlafen, was in Rom nicht selbstverständlich ist (ich habe fünf Jahre dort gelebt). Auch wenn es nicht besonders angenehm ist einen Bahnhof in der Nähe zu haben: man kann von hier direkt zum Flughafen fahren (günstiger als mit dem direkten Zug nach Termini). Es ist auch nicht besonders weit zur U-Bahn oder nach San Giovanni in Laterano. Das Zimmer selber wirkte eher spartanisch (kein Kleiderschrank, keine Minibar), dafür gab es einen schönen Flatscreen. W-Lan musste man extra bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ich bedanke mich für Ihre Eintrag hier auf Tripadvisor und Ich mochte etwas erklären für die nächten Gäste:
Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. von Kolosseum weit, es ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfüg nur mit € 8,00 pro Person, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Alle Zimmern sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang mit stündlichen Gebühren (ab € 2,00 für 3.0 Minuten) und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung.

Bitte bemerken Sie die Züge nur von 6 Hur morgens bis 11 Uhr abends werden reisen

Sie haben auch die Möglichkeit die Executive Zimmer zu buchen: mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Jeder Stock finden Sie auch die Automatischen Vending Maschinen mit Softrinken und Snack .

Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können.

Roberto Cangrande Sales Manager
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist abgelegen und in einer komischen Gegend. Zum Zentrum muss man mit der Metro fahren, wobei die Metrostation auch nicht gerade in der Nähe ist. Die Zimmer sind sehr klein. Es gab nicht einmal einen Kleiderschrank. Das Bad war auch winzig. Von perfekter Sauberkeit kann man hier auch nicht sprechen. Das Personal ist nicht gerade freundlich... Das Frühstück war nicht so gut.
Ich würde nichht mehr in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Tripadvisor Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären.

Alle Zimmern sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang mit stündlichen Gebühren und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir auch eine größere Zimmerkategorie als das Standardzimmer empfehlen. Unsere Standardzimmer hingegen fangen bei 18m² plus 4m² für di Badezimmer und die Executive Zimmer fangen bei 23m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m.

Einige Zimmern besitzen darüber hinaus auch einen Balkon mit einen kleinen Zuschlag zu zahlen.

Wegen die Behauptung das Hotel liegt auch sehr außerhalb von Rom, Ich mochte Ihnen erinnern Rom ist eine sehr große Stadt mit fast 6 Millionen Einwohnern und von Ost bis West sing ungefähr 30 km.

Das Hotel Liegt in die Südlicher Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt.

Das Hotel ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfügt, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht aber sauber. Bad mit Dusche und Bidet, immer ordentlich geputzt, frische Handtücher.
Klimaanlage funktionierte gut. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Statt eines Schrankes gibt es eine offene Garderobe.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Ebenso an der Bar. Das Frühstück ist reichlich aber ein etwas einfallslos.
Der Zugang zum Hotel ist behindertengerecht, in der Lobby gibt es auch eine Behindertentoilette.
Im Innenhof gibt es Sitzgelegenheiten, man kann dort auch das Frühstück einnehmen. Jedoch nach dem Regen waren die Tische nicht benutzbar, da niemand die Wasserlacken auf diesen entfernte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Tripadvisor Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären:
Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Im Innenhof sind Sofa mit Tee-tische auf eins Seite und auf die andere Tische für Frühstück oder unsere Restaurant, aber es ist sehr verständlich nach dem Regen die Tische nicht benutzbar sind.

xxx
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir übernachten meistens in Hotels die einer Gruppe angehören, z.B. IBIS, Merkur, Marriott etc. So hatten wir immer eine gewisse Sicherheit, dass ein einheitlicher Standard gilt. An Holiday Inn hatten wir die selben Erwartungen, wurden aber entäuscht.
Wir waren um 11:00 im Hotel. Es hiess, dass die ruhigen Zimmer erst ab 14:00 verfügbar seien. Das gilt es zu akzeptieren und wir waren um 14:00 zurück an der Rezeption. Die Dame hatte während des ganzen eincheckens kein Lächeln übrig, und gab uns ein Zimmer auf der BAHNSeite. Dafür hatten wir nicht 3 Stunden gewartet, also zurück an die Rezeption. Verzweifelt suchte die Dame jetzt ein anderes Zimmer, eine Entschuldigung gab es nicht.. Inzwischen war kein richtiges Doppelzimmer mehr frei und wir erhielten ein Twin mit viel zu kleinem Bett aber ruhig.
Im Badezimmer war der WC Sitz kaputt und auch die Glastüre der Dusche war defekt. Leider gibt es auch kein Minisafe, und nur zwei Plastikbecher im Badezimmer.

Das Frühstück kann man nicht als sehr gut bezeichnen. Am Sonntag war das Brot steinhart. Es gibt zwar 8 Arten Kaffee und 12 Sorten Tee und 6 Sorten Marmelade, aber Eier nur von einer Sorte. Frühstück war also OK aber keineswegs überragend.

Leider liegt das Hotel auch in einer unsicheren Gegend, zielmich weit vom Zentrum entfernt.

Beim Auschecken wurden wir gefragt ob wir zufrieden seine. Ich gab zur Antwort, dass es gewisse Probleme gab. Aber offensichtlich interessierte das die Rezeption nicht weiter.

Wir haben uns nicht für das Holiday Inn Reward Programm angemeldet, da wir von dieser Gruppe mehr erwartet hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Bitte bemerken sie der check in wird ad 14:00 Uhr garantiert aber wenn Sie eine besondere Anwendung haben, natürlich stet ein bisschen mehr zu warten.

Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. Von Kolosseum weit, und die ganze Stadt von Rom ist fast 65km. Von Nord bis Sud, daß bedeutet das Hotel ist wirklich zentral gelegt.

Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Unser Personal kümmert sich um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste, um einen entspannten Aufenthalt zu garantieren.

Der Brot wir täglich geliefert, auch am Sontag, so es ist unmöglich dass Sie Brot steinhart gefunden haben!

Wir empfehlen Ihnen die andere Erläuterungen auf Tripadvisor zu lesen weil 96% von unsere Gästen sind auf unsere Leistungen sehr zufrieden.

Holiday Inn Express Rome San Giovanni

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Anschrift: Via Assisi 51, 00181 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 221 der Familienhotels in Rom
Nr. 311 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni Hotel Rome
Holiday Inn Rome
Fiuggi Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Rome - San Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.