“Für Rom ein recht günstiges Angebot” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 338 von 1.266 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mödling, Österreich
“Für Rom ein recht günstiges Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Da ich ein paar Tage in Rom bleiben wollte, ohne unverhältnismäßig viel für ein Quartier auszugeben und dennoch nicht zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt zu sein, entschied ich mich für dieses Hotel. Von der Lage her nicht besonders (das Zimmer mit kleiner Terasse im Parterre, gab den Blick frei auf eine Mauer - dahinter war der Bahnhof Tuscolana), es war dank der guten Fenster doch möglich, problemlos zu schlafen, was in Rom nicht selbstverständlich ist (ich habe fünf Jahre dort gelebt). Auch wenn es nicht besonders angenehm ist einen Bahnhof in der Nähe zu haben: man kann von hier direkt zum Flughafen fahren (günstiger als mit dem direkten Zug nach Termini). Es ist auch nicht besonders weit zur U-Bahn oder nach San Giovanni in Laterano. Das Zimmer selber wirkte eher spartanisch (kein Kleiderschrank, keine Minibar), dafür gab es einen schönen Flatscreen. W-Lan musste man extra bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ich bedanke mich für Ihre Eintrag hier auf Tripadvisor und Ich mochte etwas erklären für die nächten Gäste:
Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. von Kolosseum weit, es ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfüg nur mit € 8,00 pro Person, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Alle Zimmern sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang mit stündlichen Gebühren (ab € 2,00 für 3.0 Minuten) und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung.

Bitte bemerken Sie die Züge nur von 6 Hur morgens bis 11 Uhr abends werden reisen

Sie haben auch die Möglichkeit die Executive Zimmer zu buchen: mit Balkon auf die innere Hof, Illy Kaffee Maschine, Bademantel, Hausschuhe, WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang eingerichtet mit nur ein tägliche Zuschlag von € 15,00 und mit Tief Garage im Preis inbegriffen.

Jeder Stock finden Sie auch die Automatischen Vending Maschinen mit Softrinken und Snack .

Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können.

Roberto Cangrande Sales Manager

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist abgelegen und in einer komischen Gegend. Zum Zentrum muss man mit der Metro fahren, wobei die Metrostation auch nicht gerade in der Nähe ist. Die Zimmer sind sehr klein. Es gab nicht einmal einen Kleiderschrank. Das Bad war auch winzig. Von perfekter Sauberkeit kann man hier auch nicht sprechen. Das Personal ist nicht gerade freundlich... Das Frühstück war nicht so gut.
Ich würde nichht mehr in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Tripadvisor Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären.

Alle Zimmern sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang mit stündlichen Gebühren und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir auch eine größere Zimmerkategorie als das Standardzimmer empfehlen. Unsere Standardzimmer hingegen fangen bei 18m² plus 4m² für di Badezimmer und die Executive Zimmer fangen bei 23m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m.

Einige Zimmern besitzen darüber hinaus auch einen Balkon mit einen kleinen Zuschlag zu zahlen.

Wegen die Behauptung das Hotel liegt auch sehr außerhalb von Rom, Ich mochte Ihnen erinnern Rom ist eine sehr große Stadt mit fast 6 Millionen Einwohnern und von Ost bis West sing ungefähr 30 km.

Das Hotel Liegt in die Südlicher Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt.

Das Hotel ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfügt, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!
Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Zimmer war schlicht aber sauber. Bad mit Dusche und Bidet, immer ordentlich geputzt, frische Handtücher.
Klimaanlage funktionierte gut. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Statt eines Schrankes gibt es eine offene Garderobe.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Ebenso an der Bar. Das Frühstück ist reichlich aber ein etwas einfallslos.
Der Zugang zum Hotel ist behindertengerecht, in der Lobby gibt es auch eine Behindertentoilette.
Im Innenhof gibt es Sitzgelegenheiten, man kann dort auch das Frühstück einnehmen. Jedoch nach dem Regen waren die Tische nicht benutzbar, da niemand die Wasserlacken auf diesen entfernte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Tripadvisor Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären:
Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Im Innenhof sind Sofa mit Tee-tische auf eins Seite und auf die andere Tische für Frühstück oder unsere Restaurant, aber es ist sehr verständlich nach dem Regen die Tische nicht benutzbar sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

xxx
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir übernachten meistens in Hotels die einer Gruppe angehören, z.B. IBIS, Merkur, Marriott etc. So hatten wir immer eine gewisse Sicherheit, dass ein einheitlicher Standard gilt. An Holiday Inn hatten wir die selben Erwartungen, wurden aber entäuscht.
Wir waren um 11:00 im Hotel. Es hiess, dass die ruhigen Zimmer erst ab 14:00 verfügbar seien. Das gilt es zu akzeptieren und wir waren um 14:00 zurück an der Rezeption. Die Dame hatte während des ganzen eincheckens kein Lächeln übrig, und gab uns ein Zimmer auf der BAHNSeite. Dafür hatten wir nicht 3 Stunden gewartet, also zurück an die Rezeption. Verzweifelt suchte die Dame jetzt ein anderes Zimmer, eine Entschuldigung gab es nicht.. Inzwischen war kein richtiges Doppelzimmer mehr frei und wir erhielten ein Twin mit viel zu kleinem Bett aber ruhig.
Im Badezimmer war der WC Sitz kaputt und auch die Glastüre der Dusche war defekt. Leider gibt es auch kein Minisafe, und nur zwei Plastikbecher im Badezimmer.

Das Frühstück kann man nicht als sehr gut bezeichnen. Am Sonntag war das Brot steinhart. Es gibt zwar 8 Arten Kaffee und 12 Sorten Tee und 6 Sorten Marmelade, aber Eier nur von einer Sorte. Frühstück war also OK aber keineswegs überragend.

Leider liegt das Hotel auch in einer unsicheren Gegend, zielmich weit vom Zentrum entfernt.

Beim Auschecken wurden wir gefragt ob wir zufrieden seine. Ich gab zur Antwort, dass es gewisse Probleme gab. Aber offensichtlich interessierte das die Rezeption nicht weiter.

Wir haben uns nicht für das Holiday Inn Reward Programm angemeldet, da wir von dieser Gruppe mehr erwartet hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Bitte bemerken sie der check in wird ad 14:00 Uhr garantiert aber wenn Sie eine besondere Anwendung haben, natürlich stet ein bisschen mehr zu warten.

Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. Von Kolosseum weit, und die ganze Stadt von Rom ist fast 65km. Von Nord bis Sud, daß bedeutet das Hotel ist wirklich zentral gelegt.

Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Unser Personal kümmert sich um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste, um einen entspannten Aufenthalt zu garantieren.

Der Brot wir täglich geliefert, auch am Sontag, so es ist unmöglich dass Sie Brot steinhart gefunden haben!

Wir empfehlen Ihnen die andere Erläuterungen auf Tripadvisor zu lesen weil 96% von unsere Gästen sind auf unsere Leistungen sehr zufrieden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, nun unsere Meinung dazu:

Beim Betreten der Zimmer waren wir eigentlich sehr angetan von dem Hotel, jedoch änderte sich dieser eindruck leider schnell, durch die extreme nähe des Hotels zur Zuglinie ist es in den Zimmern unangenehm laut (ja, die Fenster dämmen ein wenig, es ist trotzdem noch unangenehm wenn man nicht den festesten Schlaf hat. Ja, die Fenster waren immer geschlossen).
Des weiteren konnte man die Klimaanlage des Zimmers nicht regulieren, der Regler drehte sich ohne Wirkung im kreis, man konnte nur die menge der ins Zimmer gepusteten Luft verändern.
Das schlimmste für uns war jedoch die Mangelnde Sauberkeit des Zimmers. auf den ersten Blick mag das Zimmer sauber sein, jedoch sobald man mal ein bisschen "genauer" guckt, sieht man erschreckende mängel an der Sauberkeit (zumindest für mein Gefühl):

In der Dusche finden sich an allen ecken große Schimmel flecken/unsaubere Stellen (auch an den Schiebe leisten der Tür und wo die Türen überlappen).
Des weiteren waren die Decken (Am Zimmer, frisch ausgepackt) mit komischen Flecken versehen. Auch auf der Toilettenunterseite (Ja auch dort sollte hin und wieder mal ein Putztuch angesetzt werden) befanden sich "Interessante" spuren.

Bis auf die für uns nur Oberflächlich geputzten Zimmer war es OK. Also wem solche Sachen egal sind und einen guten Schlaf besitzt, für den Ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Gäste,

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben.

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Dusche werden nächste Sommer ganz renoviert. Der Problem kommt von der Silikon die sehr einfach schwarz werden und wir platzen neue Silikon jeden 6 Monate.

Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Ob Sie ganz sofort uns sagen wir wird Ihnen gerade ein neues Zimmer geben.

Die Hotel Liegt in die Südlicher Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt. Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Meiner Meinung nach Ihre Kommentar zu negativ ist, weil wir gerne auch eine Beratung über Service und Personal bekommen hatten

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel.Die Zimmer waren sauber. Zug Lärm vom nahe liegenden
Bahnhof Tuscolana dröhnt in die Zimmer,aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren
und die Zug Verbindungen ab Mitternacht eingestellt werden, kein grosses Handicap.
Die Preise in den nahe gelegenen Restaurant's und Pizzen überteuert...In einen Einkaufsladen in der Via Tuscolana kann man Snacks und Getränke einkaufen.
Aufpasse am Weg mit dem Zug Tuscolana-Rom wurden mit einen Simplen Trick beihnahe ausgeraubt. Das Gepäck nicht aus den Augen lassen...mit Ablenkungsmanövern wird gearbeitet
Beim Abrechnen im Hotel nochmals pro person um 12 euro abgezogen lt. Portier eine Art Taxe
obwohl beim Internet buchen alles Inklusive war....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind.

Wegen die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt € 2,00 für 30 Minuten oder € 11,00 für 24 Stunden, weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten.

Bitte merken Sie ab dem 1. Januar 2011 hat die Stadt Rome die Kurtaxe durch Beschluss des Stadtrates Nr. 230/33 von 28/07/2010 eingeführt.
Die Steuer gilt nur fuer Übernachtungen von nicht - Ansässigen in der Stadt Roma und einem Maximum von 10 aufeinander folgenden Nächten. Das Maß der Steuer für diese Unterkunft beträgt Euro 2 pro Nacht.
Die Gäste werden ins Hotel die Kurtaxe direkt zahlen und das Hotel wird zu der Gemeinde gutschreiben.

Mit freundlichen Grüßen.
Roberto Cangrande
Sales Manager
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Positiv:
Gute Betten - Schlafkomfort
Zimmergröße ausreichend - man ist ja unterwegs
Busse und Bahnen innerhalb von max. 10 gehminuten erreichbar
Reception o.k. - Zimmerservece hat während unserem 6 tägigem Aufenthalt gut, zum Ende stark nachlassend (vermutlich Personalwechsel).
Die Frühstücksleistung ist sehr gut
ZDF + RTL Empfang
Würden trotz Bahnlärm das Hotel wieder buchen.
Internet mit Drucker steht für 2 Euro 30 Min zur Verfügung
Negativ:
Liegt direkt an Bahnstrecke, von ca. 23:00 bis 05:00 Uhr ist der Bahnverkehr reduziert- trotzdem Beeinträchtigung
Hotel bietet bei früher Abreise (vor Frühstückszeit) aktiv weder Kaffe noch Gebäck an, dies auch bei abendlicher Ankündigungder Abreise.
Rezeption spricht nur englisch -
bei Buchung über HRS werden die Kundenwünsche nicht berücksichtigt - Nichtraucherzimmer, getrennte Betten,

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären:
Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Wand werden nächste Winter ganz renoviert.

Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen:
an die Rezeption werden nur Italienisch, English, Französisch uns Spanisch leider gesprochen.

Roberto Cangrande Sales Manager
Holiday Inn Express Rome San Giovanni

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Anschrift: Via Assisi 51, 00181 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 118 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 220 der Familienhotels in Rom
Nr. 305 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni Hotel Rome
Holiday Inn Rome
Fiuggi Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Rome - San Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.