“Gaby und Ferry aus Wien” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Assisi 53, 00181 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 352 von 1.267 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gaby und Ferry aus Wien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel.Die Zimmer waren sauber. Zug Lärm vom nahe liegenden
Bahnhof Tuscolana dröhnt in die Zimmer,aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren
und die Zug Verbindungen ab Mitternacht eingestellt werden, kein grosses Handicap.
Die Preise in den nahe gelegenen Restaurant's und Pizzen überteuert...In einen Einkaufsladen in der Via Tuscolana kann man Snacks und Getränke einkaufen.
Aufpasse am Weg mit dem Zug Tuscolana-Rom wurden mit einen Simplen Trick beihnahe ausgeraubt. Das Gepäck nicht aus den Augen lassen...mit Ablenkungsmanövern wird gearbeitet
Beim Abrechnen im Hotel nochmals pro person um 12 euro abgezogen lt. Portier eine Art Taxe
obwohl beim Internet buchen alles Inklusive war....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben.

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind.
Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Wegen die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt € 2,00 für 30 Minuten oder € 11,00 für 24 Stunden, weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten.

Bitte merken Sie ab dem 1. Januar 2011 hat die Stadt Rome die Kurtaxe durch Beschluss des Stadtrates Nr. 230/33 von 28/07/2010 eingeführt.
Die Steuer gilt nur fuer Übernachtungen von nicht - Ansässigen in der Stadt Roma und einem Maximum von 10 aufeinander folgenden Nächten. Das Maß der Steuer für diese Unterkunft beträgt Euro 2 pro Nacht.
Die Gäste werden ins Hotel die Kurtaxe direkt zahlen und das Hotel wird zu der Gemeinde gutschreiben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Roberto Cangrande
Sales Manager

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Positiv:
Gute Betten - Schlafkomfort
Zimmergröße ausreichend - man ist ja unterwegs
Busse und Bahnen innerhalb von max. 10 gehminuten erreichbar
Reception o.k. - Zimmerservece hat während unserem 6 tägigem Aufenthalt gut, zum Ende stark nachlassend (vermutlich Personalwechsel).
Die Frühstücksleistung ist sehr gut
ZDF + RTL Empfang
Würden trotz Bahnlärm das Hotel wieder buchen.
Internet mit Drucker steht für 2 Euro 30 Min zur Verfügung
Negativ:
Liegt direkt an Bahnstrecke, von ca. 23:00 bis 05:00 Uhr ist der Bahnverkehr reduziert- trotzdem Beeinträchtigung
Hotel bietet bei früher Abreise (vor Frühstückszeit) aktiv weder Kaffe noch Gebäck an, dies auch bei abendlicher Ankündigungder Abreise.
Rezeption spricht nur englisch -
bei Buchung über HRS werden die Kundenwünsche nicht berücksichtigt - Nichtraucherzimmer, getrennte Betten,

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären:
Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. Von Kolosseum weit, und die ganze Stadt von Rom ist fast 65km. Von Nord bis Sud, daß bedeutet das Hotel ist wirklich zentral gelegt.
Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Das Hotel ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfügt, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt.

Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben.

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Wand werden nächste Winter ganz renoviert.

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!
Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet.

Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen:
an die Rezeption werden nur Italienisch, English, Französisch uns Spanisch leider gesprochen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können.
Mit freundlichen Grüßen,

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Meine Frau und ich waren für 4 Nächte in diesem Holiday Inn Express. Mitarbeiter an der Rezeption war freuendlich, der CheckIn war schnell erledigt und wir hatten ein relativ großes Standard Zimmer. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet (Mittelklasse). Leider befindet sich - nur durch eine Mauer getrennt - direkt der Bahnhof "Roma Tuscolana" - hinter dem Hotel und so ab 5 Uhr früh wurden wir von den ersten Zügen geweckt (starkes Vibrieren, alle 5 bis 10 Minuten, da nutzen auch die schallisolierten Fenster nichts).
Man kann nicht direkt vom Hotel zum Bahnhof "Roma Tuscolana", sondern muß erst die Straße runter und dann vor der Brücke den Weg zur Bahnstation nehmen - von dort aus sehr gute Verbindungen!
In der Lobby war ein Computer mit Drucker (30 Minuten = 2 Euro)
Das Frühstücksbuffet war gut und es war dort sehr sauber.
Es gibt dort leider KEIN Frühaufsteherfrühstück. Beim Auschecken, wurden wir jedoch hingewiesen, daß es ein Lunchpaket für Frühaufsteher gäbe, von dem wir natürlich gerne vorher etwas mitbekommen hätten. Kein Hinweis darauf im Hotel.
Im Hotel gibt es kein Restaurant, jedoch die Möglichkeit, ein paar Snacks zu kaufen (Nudeln, Pizza, Salat). Salat gab es jedesmalnicht (obschon auf der Karte) und vor der Pizza raten wir aber jedem dringend ab, da die sehr künstlich war und überhaupt nicht geschmeckt hatte. Preise überzogen. Am Sonntag ist die Bar im Hotel geschlossen und es gibt auch keine Snacks zu kaufen. Also besser in eine der kleinen Bars in der Nähe gehen, wo es auch günstige Kleinigkeiten zum Essen gibt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können.

Das Holiday Inn Express Rome-San Giovanni verfügt über 120 Zimmer mit Klimaanlage und Lärmschutz, einige besitzen darüber hinaus auch einen Balkon. Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung.

Die Hotel Liegt in die Südliche Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt. Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein modernes und funktional ausgestattetes Haus am Rand des Zentrums, leicht mit der Bahn von Flughafen erreichbar (Bahnhof Tuscolana) und nur ein paar Gehminuten von der Metro (Station Ponte Lungo) entfernt. Ideal für Entdeckungen in Rom und außerhalb der Zone vollkommen überzogener Zentrumspreise (ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es in der Via Tuscalana einige nette Restaurants mit vernünftigen Preisen). Die Zimmer sind einfach (ohne Schnickschnack, Kein Kasten, keine Gepäcksablage), das Frühstück dafür üppig, das Personal nett und hilfsbereit. Kurz zusammengefasst. ein Hotel, das man weiterempfehlen kann!

Sehr geehrte Gäste,

Bitte bemerken Sie die öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten sind eine Standard von Holiday Express (die 3 Sterne Hotels von IHG - InterContinental Hotels Group)

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach ausgestattet, aber man hat alles was man braucht. Bei einem Holiday Inn EXPRESS habe ich genau das erwartet was ich bekommen habe. Es passt perfekt zu für einen Aufenthalt in Rom, auch wenn man ein wenig außerhalb ist. Die Busverbindung ist Super und man ist in max 10 min am kolloseum. Natürlich ist der Bahnhof direkt vor der Tür, aber wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof und dabei konnte ich mich nicht über zuglärm beschweren. Das Zimmer war auch sehr groß für Rom bzw. Generell Italien. Auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstück ist natürlich sehr simpel, aber ich hatte alles was ich brauchte, vorallem bei dem Preis.

Fazit: tophotel in guter Lage, einfach aber alles Eastman für einen städtetrip benötigt. Ich würde es jederzeit wieder Buchen!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Einige Zimmern besitzen darüber hinaus auch einen Balkon mit einen kleinen Zuschlag zu zahlen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Weilheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Leider mussten wir feststellen, dass Holiday Inn nicht gleich Holiday Inn ist.

Das Hotel liegt auch sehr außerhalb von Rom und abends kann man dort leider nicht viel unternehmen, daher empfehlen wir anderen Reisenden eher ein Hotel in Zentrumsnähe zu wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Gäste,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Tripadvisor Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären: alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption.

Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert.

Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100!

Wegen die Behauptung das Hotel liegt auch sehr außerhalb von Rom, Ich mochte Ihnen erinnern Rom ist eine sehr große Stadt mit fast 6 Millionen Einwohnern und von Ost bis West sing ungefähr 30 km.

Die Hotel Liegt in die Südlicher Teil von Historische Zentrum nur 4 km weit von Kolosseum so es ist ganz zentral gelegt. Die Verteil ist ein Residenzverteil und sehr ruhig in die Nächtliche Stunden.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Erstmals in Rom war dieses sehr gepflegte Hotel mit immer sehr freundlichen Mitarbeitern, die ideale Basis die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind neu und gut gepflegt, das Frühstücksbuffet ist hervorragend und vielfältig. Mit nur 4 kurzen U-Bahn Stops (die U-Bahn Station liegt in unmittelbarere Nähe) ist man jederzeit blitzschnell mitten im Geschehen - oder auch wieder zurück. Wenn wir noch einmal nach Rom kommen, würden wir hier wieder wohnen wollen. Die Umgebung ist "urban", aber ein Rom-Besuch ist nun mal kein Strandurlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Roberto C, Direttore vendite von Holiday Inn Express Rome - San Giovanni, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor!

Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rome - San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rome - San Giovanni

Anschrift: Via Assisi 53, 00181 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 219 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rome - San Giovanni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rome - San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Rome - San Giovanni
Holiday Gasthof Express Rome - San Giovanni
Holiday Inn Express Rome - San Giovanni Hotel Rome
Holiday Inn Rome
Fiuggi Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Rome - San Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.