“süper lage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Modena 5, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 431 von 1.267 Hotels in Rom
“süper lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

süper lage Inder nähe von Vatikanstadt,überall gut zu fuss erreichbar,viele lokale und Restaurants Inder nähe,Einkauf Möglichkeiten,Eiskaffees.etc….gute Verbindung , Metro,und Bus Haltestellen sind Inder nähe….

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel nimmt das obere Stockwerk eines älteren Gebäudes auf einer sehr ruhigen Straße in einer tollen Lage ein... nahe des Hauptbahnhofs, der Metro, den Bussen für die Stadtrundfahrten und in Laufweite von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es hatte Viertel-Atmosphäre, anstatt zu touristisch zu sein. Wir fanden das Personal freundlich, höflich und hilfreich und das kostenlose Frühstück komplett angemessen. Unser Zimmer war groß mit zwei Doppelbetten und einem weiteren Einzelbett. Es war etwas abgenutzt, aber in Anbetracht des Preises und der anderen Eigenschaften waren wir mehr als zufrieden. Das W-LAN funktionierte überall und immer, was in den gehobeneren Hotels, in denen wir waren, nicht immer der Fall war, was wir sehr frustrierend fanden. Die Beleuchtung könnte verbessert werden, und wir hatten auch ein Problem, das unsere VISA-Karte belastet wurde, anstatt dass nur eine Voraus-Genehmigung durchgeführt wurde. Zum Glück konnten wir das vor der Reise klären, so dass wir nicht zweimal zahlen mussten.
Insgesamt war das ein tolles kleines Juwel... absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dies ist ein sehr kleines Hotel in einer sehr praktischen Lage, insbesondere für Leute, die mit dem Zug reisen. Es war auch in Laufweite vom Kolosseum und dem römischen Forum sowie den spanischen Treppen. Es war auch direkt um die Ecke von einer Metro-Haltestelle, wenn Sie lieber den Nahverkehr benutzen, was wir taten, als wir vom Vatikan wiederkamen. Das Personal war freundlich und unser Zimmer geräumig (und mit Klimaanlage). Frühstück ist auch enthalten, was gut war.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 19 von 1.267 in Rom
Hotel Oceania
Hotel Oceania
Nr. 222 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Adler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 431 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adler Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Rome
Adler Rome

Wenn Sie Adler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.