“Günstig, sauber, freundlich, hübsch, kompfortabel, super Lage! Einfach geil!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panda

Hotel Panda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panda
2.0 von 5 Hotel   |   Via della Croce, 35, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 229 von 1.270 Hotels in Rom
Lauterbach
“Günstig, sauber, freundlich, hübsch, kompfortabel, super Lage! Einfach geil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Einfach das Beste, was uns passieren konnte! Nach langer nerviger Zimmersuche bin ich froh, das Hotel Panda gefunden zu haben: Alle Vorteile auf einen Blick
- Die Lage! Herrlich! Total zentral, nah zur M2, das heißt, Flughafenanbindung, Vatikan schnell erreichbar und Innenstadt komplett zu Fuß zu erreichen (besonders Trevi-Brunnen und Spanische Treppe)
- Supermarkt direkt um die Ecke, so dass man günstig an Essen und Trinken kam
- Zwar teure, aber viele Restaurants in der Nähe
- Netter Kontakt (Man half uns immer sehr nett weiter, als wir zum Beispiel den Schlüssel stecken gelassen hatten oder als wir einen Supermarkt suchten oder bei der Gepäckaufbewahrung, als unser Zimmer noch nicht fertig war)
- Sehr sicher! Mehrere Schlösser, Etagentür extra und 24-h-Möglichkeit, ins Zimmer zu gelangen.
- Klimaanlage kann bei Bedarf gebucht werden und funktioniert! Das heißt, nur Kosten, wenn man sie wirklich benötigt. Mit Fernbedienung platzsparend an Decke angebracht
- OK, sehr eng, aber hübsch! Sehr stylisch-Antikes und großes Waschbecken im Zimmer
- sehr leise, Fenster zum Innnenhof (keine schöne Sicht)
- Sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher, die aber eher an Decken erinnerten
- Zwar keine eigene Dusche, dafür aber jederzeit mehrere benutzbare Duschen im Flur zur Verfügung. Diese waren zwar eng, aber einzeln mit WC abschließbar.
- Zwar kein Fahrstuhl, aber wir hatten Zimmer in erster Etage, (Rezeption im 2. Stockwerk)
- Fluchtwege vorhanden und hübsche Flure
- Hotel von außen eher versteckt, wie normale Haustür, dies gab einem das Gefühl, sicher untergebracht zu sein.
- Habe bestimmt noch einiges vergessen, ist schon über ein halbes Jahr her, aber ich werde immer wieder hierher kommen!

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Panda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panda

Anschrift: Via della Croce, 35, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Nr. 264 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Panda 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panda Rome

Wenn Sie Hotel Panda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.