“Meine schlimmster Aufenthalt in einer Herberge. ” 1 von 5 Sternen

M&J Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M&J Hostel
Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
singapore
“Meine schlimmster Aufenthalt in einer Herberge. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

30 Euro pro Nacht für ein 6-Bett Schlaafsaal war zu teuer wenn man die Einrichtungen bedenkt. Ich nahm das Zimmer ohne Frühstück & 30 Minuten freies Internet und schaffte es, 5 Euro weniger zu bezahlen. Die Küche war alt und klein. Die Toiletten wurden mit anderen Schlafsälen geteilt. Der Schlafsaal war schlecht beleuchtet. Es gab einen wackligen alten Schrank, der immer von Seite zu Seite schaukelte, wenn ich die Tür öffnete. Das Duschzimmer im Schlaafsaal hatte keine Regale oder Haken für Kleider / Handtuch. Ich verließ mich auf ein paar improvisierte Schrauben/Nägel, die heraussteckten, um meine Sachen aufzuhängen. Ich könnte weitermachen, aber wäre zu mühsam und schrecklich sich daran zu erinnern, wie es war!
Ich glaube, das beste von der Herberge waren die internen Studenten / Personal (nicht der Manager ... es tut mir leid ... keine Beleidigung Mario ... ich glaube, unter anderen Umständen könnten Sie eine nette Person sein) & die andere Reisenden. Ich erwachte hell und früh am nächsten Morgen, suchte eine andere Herberge und zog aus, alles vor 8.30 Uhr. Die nächste Herberge, die ich fand, war billiger mit kostenlosem Frühstück, Pasta Abendessen, 30 Min. Internet nutzen, sauber und hatte zufriedene Angestellte, die gut gelaunt waren.

Sie waren bereits im M&J Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M&J Hostel

Anschrift: Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 334 von 593 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M&J Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m & j Hotel Rome
m And j Hostel

Wenn Sie M&J Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.