“ACHTUNG Bettwanzen !!! Gesundheit gefährdet und zu Hause Kammerjäger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu M&J Hostel

M&J Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M&J Hostel
Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Berlin
“ACHTUNG Bettwanzen !!! Gesundheit gefährdet und zu Hause Kammerjäger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zu dritt in einem Schlafsaal und haben gar keine guten Erfahrungen mit dem Hostel gemacht. Leider habe ich mich zuvor von deren offizieller Webseite blenden lassen und keine Bewertungen gelesen. Das war ein großer Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Das Hotel ist nämlich Bettwanzen-verseucht. Zunächst haben wir uns über den widerlichen Gestank gewundert, der überall herzukommen schien. Dann über die mit Folien bezogenen Matratzen. Und nach der ersten Nacht hatte ich dann 50 (!!!) Stiche am ganzen Körper. Auch andere Mitreisende haben ähnliches berichtet. Einer wurde nachts wach, weil ihm die Wanzen über sein Gesicht liefen. Ich habe sofort meine Sachen gepackt und wir sind los. Geld bekamen wir natürlich keines zurück, denn das Hostel versucht sich von dem Ruf freizumachen. Auch nachdem ich meine ganzen Stichwunden vorzeige, die typischen Wanzenstraßen, wurden wir abgewimmelt. Zu Hause angekommen habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich anscheinend ein paar Bettwanzen im Koffer mit nach Hause getragen habe. Denn ich wurde nach meiner Rückkehr auch daheim zerstochen. Den Kammerjäger durfte ich aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Das waren über 950 Euro!!! Das Hostel hat nie auf meine Mails reagiert! Ich kann hier jeden nur eindringlich warnen, der sich keine gesundheitlichen und finanziellen Schäden holen will, die Finger von diesem Hostel zu lassen und ein anderes aufzusuchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

mumbai
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Ein Ort, an dem man sich in seiner Muttersprache unterhält. Damit meine ich, dass der Angestellte an der Rezeption auf Grund meines Akzents wusste, dass ich aus Indien bin. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist leicht zugänglich. Gut auch für Senioren.

singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

30 Euro pro Nacht für ein 6-Bett Schlaafsaal war zu teuer wenn man die Einrichtungen bedenkt. Ich nahm das Zimmer ohne Frühstück & 30 Minuten freies Internet und schaffte es, 5 Euro weniger zu bezahlen. Die Küche war alt und klein. Die Toiletten wurden mit anderen Schlafsälen geteilt. Der Schlafsaal war schlecht beleuchtet. Es gab einen wackligen alten Schrank, der immer von Seite zu Seite schaukelte, wenn ich die Tür öffnete. Das Duschzimmer im Schlaafsaal hatte keine Regale oder Haken für Kleider / Handtuch. Ich verließ mich auf ein paar improvisierte Schrauben/Nägel, die heraussteckten, um meine Sachen aufzuhängen. Ich könnte weitermachen, aber wäre zu mühsam und schrecklich sich daran zu erinnern, wie es war!
Ich glaube, das beste von der Herberge waren die internen Studenten / Personal (nicht der Manager ... es tut mir leid ... keine Beleidigung Mario ... ich glaube, unter anderen Umständen könnten Sie eine nette Person sein) & die andere Reisenden. Ich erwachte hell und früh am nächsten Morgen, suchte eine andere Herberge und zog aus, alles vor 8.30 Uhr. Die nächste Herberge, die ich fand, war billiger mit kostenlosem Frühstück, Pasta Abendessen, 30 Min. Internet nutzen, sauber und hatte zufriedene Angestellte, die gut gelaunt waren.

Sie waren bereits im M&J Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M&J Hostel

Anschrift: Via Solferino 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 341 von 690 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M&J Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m & j Hotel Rome
m And j Hostel

Wenn Sie M&J Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.