Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grottenschlechtes DRECKSLOCH” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acropoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Acropoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acropoli
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 63-67, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.129 von 1.263 Hotels in Rom
1 Bewertung
“Grottenschlechtes DRECKSLOCH”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck vom ist ko, sauberer heller eingangsbereich. Dab da wird's wiederlich! Staub und schimmel überall. Von wackelnden treppenstufen über zerfallende Decken. Alles in einem würde ich das ,,Acropolis" auf GAR KEINE FALL weiter emfehlen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

333 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    32
    66
    52
    177
Bewertungen für
66
108
16
15
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
North Miami, Florida
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nähe zum Hauptbahnhof (Termini) war gut, deshalb haben wir dieses Hotel gewählt.
Das Zimmer selbst? Wenn Sie in den USA leben, denken Sie an Motel 6.
Das Zimmer war ein typisches, veraltetes europäisches Hotelzimmer, kleines Badezimmer mit winziger Duschecke (zumindest hatte sie einen Duschvorhang).
Wie bereits erwähnt, gibt es keine Klimaanlage - Gott sei Dank, waren wir dort Ende September und mussten uns nicht mit einer heißen Sommernacht quälen. Wir mussten die Fenster offenn lassen, aber es gab nicht zu viel Lärm von außerhalb.
Kontinentales Frühstück mit Standard-Brot und Marmelade wurde in kleinen Körben portioniert - nichts Beeindruckendes.
Insgesamt nicht das Beste, nicht das Schlimmste, daher die 3-Sterne-Bewertung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten drei Nächte hier für ca. 40 Euro pro Nacht gebucht. Wir haben eingecheckt, kletterten vier Treppenfluchten zu einem kleinen, L-förmigen winzigen Zimmer mit zwei Einzelbetten (die aufgrund der Größe des Zimmers nicht zusammengeschoben werden konnten). Wir hatten ein Doppelzimmer bezahlt, daher baten wir den Manager um ein anderes Zimmer, aber er war unhöflich und sagte, das sei alles, was sie hatten und wir sollten es nehmen oder es lassen! Wir mussten ein anderes Hotel in Rom suchen und hatten zum Glück nur die Buchungskaution zu bezahlen. Ich würde den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Seattle, Washington
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich stimme allen anderen Bewertungen zu! Die Mitarbeiter haben nicht einen funken spaß an ihrem job, was auf die Gäste reflektiert wird.
Die Zimmer sind dreckig, alles ist alt und kaputt!Das Badezimmer ist min 20jahre alt und dort wurde noch nie was gemacht. Fugen zerbröselt und schwarz, beim duschen überschwemmt das ganze Bad vom Klo will ich nichtmal erst anfangen.
Zum frühstück gabs ein Brötchen und 2 Zwieback mit Nutella oder Marmelade dazu ein heiß Getränk. Die location war super, sehr nah zum Termini Bahnhof und Busbahnhof.( wo die Sightseeing touren starten). Der Gedanke zurück ins hotel zu müssen, hatte uns überzeugt sehr lange draussen zu bleiben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man wird anfangs von einer relativ schönen Rezeption empfangen, jedoch beim Anblick der Zimmer vergeht einem schnell der Appetit.
Die Dusche lässt wenig Wasser durch und generell sind die Zimmer einfach nur lächerlich:
- Kaugummis kleben an den Wänden
- Lampen sind zerstört
- Schimmel lässt sich erahnen
und der Höchepunkt ist, dass dreist vom Putzpersonal geklaut wird.
Lassen sie also niemals ihre Wertgegenstände im Zimmer!
Ebenso muss man den Zimmerschlüssel immer an Rezeption lassen und es ist schon vorgekommen, dass alle Schlüssel auf dem Thresen lagen, weil das Personal zu faul war auf Anfrage den Schlüssel auszuhendige.
Im Großen und Ganzen kann man nur vom Aufenthalt im Hotel Acropoli abraten.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel war von A bis Z eine Katastrophe und ist absolut NICHT empfehlenswert. In der Lobby erwartete uns ein unfreundlicher Mitarbeiter, der uns ein Zimmer gab mit 4 Einzelbetten, bezogen mit staubigen, schmutzigen Decken und einem ekligen Klo, das noch nicht einmal geputzt worden war. Wir beschwerten uns darüber, da wir bereits im Voraus ein Doppelzimmer gebucht und dummerweise auch schon bezahlt hatten. Der mührrische Mitarbeiter wollte uns auf den nächsten Tag vertrösten, da anscheinend erst dann ein Doppelzimmer frei werden würde. Als wir uns weigerten und unser Geld zurück wollten, bekamen wir auf einmal ein Doppelzimmer zugeteilt. Dieses war immer noch sehr schäbig, aber leider entschieden wir uns dennoch zum Bleiben. Im Nachhinein ein grosser Fehler, denn das Zimmer, die mit Flecken übersäten Teppiche in den Fluren, das schlechte Frühstück, die unfreundlichen Mitarbeiter waren eine Zumutung. Deshalb unser Tipp: lieber etwas mehr bezahlen und sich dafür nicht ekeln müssen!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Während die Lobby einem noch vorgaukelt in einem netten Hotel gelandet zu sein bekommt seinen ersten Schrecken am Fahrstuhl. Völlig verdreckte Gitter. Es geht weiter durch verwinckelte Flure mit verdreckten und abgenutzten Teppichen. Ebenso sehen die Wände aus. Die Zimmertüren haben scheinbar schon schlimme Zeiten erlebt. Verkratzt verdreckt. Auch die Zimmer bieten sich nicht anders dar. Auf 6 Quadratmetern (Singel) ein Bett 1,2 mal 2 Meter. Ein klappriger Schrank - wohl aus den ersten Ikea-Tagen - und ein Stuhl stellen die Einrichtung dar. Kopfkissen aufgerissen und eine Tagesdecke aus besseren Zeiten. Die Toilette maximal 2 Quadratmeter. Hier findet man die Duschecke mit einem Spinnenvorhang, eine Toilette, die verhindert, dass die WC-Tür überhaupt vollständig geöffnet werden kann.
Was als Frühstück präsentiert wird, läßt sich eher als die Zuweisung einer Ration beschreiben. Neben zwei trockenen Brötchen und zwei Zwieback gab es 25g Butter, 20g Marmelade und 20g Nutella - jeden Tag - bereits fertig Portioniert, einzig der Kaffee konnte noch etwas "retten".
Fazit: Wer auch nach einem ausgiebigen Tagesausflug den Abend geniessen will, sollte lieber ein paar Euro mehr für ein gutes Hotelzimmer bezahlen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Acropoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Acropoli

Anschrift: Via Principe Amedeo 63-67, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.129 von 1.263 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 222 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acropoli 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acropoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rom Hotel Acropoli
Hotel Acropoli Rome
Acropoli Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Acropoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.