“Sehr, sehr empfohlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 613 von 1.269 Hotels in Rom
Auckland Region, Neuseeland
“Sehr, sehr empfohlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Mein Partner und ich blieben eine Nacht hier (was wir schade fanden, als wir einmal das Zimmer gesehen hatten!), und es war schön! Wir erwarteten etwas kleines und schäbiges als wir ein "Hostel" buchten und einen angemessenen Preis bezahlten, aber wir waren sehr erfreut, als wir das RIESIGE Zimmer mit sehr großem Fernseher und viel Platz zum Bewegen gezeigt kriegten. Sie waren wohl ausgebucht, da man von der Rezeption bis zu unserem Zimmer 2 Minuten laufen musste. Das Personal war EXTREM freundlich, insbesondere die Dame, die uns zu unserem Zimmer gezeigt hat. Es war sehr nett von ihr, uns zu empfehlen, was wir wo tun sollten.

Die Lage war toll, 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Wir nahmen den Zug zum Vatikan und liefen zu Fuß zum Hotel zurück (wir mussten den ganzen Tag laufen, aber es war machbar)

Ich empfehle das Hostel Carlito's Way sehr und würde definitiv wieder hierbleiben, wenn ich nochmal nach Rom komme!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Carlito's Way hatte das schönste Zimmer, in dem ich jemals war. Das Standard-Doppelzimmer im Hostel mit geteiltem Badezimmer hört sich etwas düster an, war in Wirklichkeit aber geräumig, schön und hatte verlässlichen/gut-gelaunten Reinigungsservice. Das ist für den extrem angemessenen Preis aber irrelevant. Die Rezeption ist zwar einen kurzen Fußweg entfernt, aber der Service ist schnell und der eine Mann, den wir Claudio nannten, war sehr hilfreich. Es gibt auch ein überdurchschnittliches Frühstück und kostenloses W-LAN, was wirklich ein Glücksfall war.

Die Lage ist durchschnittlich, da man immer fahren muss, wenn man nicht die ganze Zeit in anderen Hotels essen möchte. Wir waren auch in der Nähe der bewaffneten russischen und türkischen Botschaften, was erst etwas beunruhigend war, aber die Soldaten waren freundlich und ich habe mich schnell an sie gewöhnt.

Die Sauberkeit könnte 5/5 sein, wenn die anderen Bewohner in den geteilten Badezimmern sauberer wären (übrigens komplette Badezimmer mit Schloss).

Ich würde Carlito's Way allen gerne empfehlen.

Zwentendorf a.d. Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hostel ist nur zwei Mal um die Ecke von einer U-Bahn Station, genauso wie eine Bushaltestelle. Roma Termini ist sehr gut sowohl zu Fuß zu erreichen, als auch über die Öffis. Die Einrichtung war in Ordnung, zwar etwas älter, aber noch in gutem Zustand. Die Matratze und Lattenrost haben auf den ersten Blick auch schon etwas älter ausgesehen, waren aber beim Schlafen bequem. Die beiden Bäder waren für den ganzen Stock und wurden jeden Tag geputzt, wie auch die Zimmer. Auch Handtücher gab es täglich, genauso wie Duschgel und Seife. Den Fernseher konnten wir aufdrehen, allerdings war anscheinend die Fernbedienung kaputt, wir sind einfach nicht von RAI 2 weggekommen, aber wir haben den Fernseher auch nie gebraucht. Im Zimmer was sowohl ein Deckenventilator als auch ein stehender großer Ventilator, was bei der Hitze sehr angenehm war. Sehr positiv war das gratis WLAN. Frühstück war keines im Preis inbegriffen, man konnte mit Coupons in ein um die Ecke liegendes Cafe gehen und einen Aufpreis für ein Buffet zahlen. Wir haben beides nicht getan, sondern sind zum Supermarkt um die Ecke gegangen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden bei einem weiteren Rom Aufenthalt wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Carlito's Way Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlito's Way Hotel and Hostel

Anschrift: Via Villafranca 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlito's Way Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Rom
Jugendherbergen Rom
Carlito's Way Hotel Rom
Carlitos Way Rome

Wenn Sie Carlito's Way Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.