“Sympathisches Hotel an guter Lager” 5 von 5 Sternen

Hotel Oceania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oceania
2.0 von 5 Hotel   |   Via Firenze, 38, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 155 von 1.263 Hotels in Rom
“Sympathisches Hotel an guter Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Tolles familiär geführtes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Termini. Zentral gelegen, ausser der Vatikan eigentlich alles Wesentliche zu Fuss erreichbar. Sehr nette Unterbringung in einem 4-Bett Famlienzimmer zu einem erschwinglichen Preis. Verträumtes kleines Hotel auf 2 Etagen in einem grösseren Mehrfamilienhaus in einer Seitengasse, somit relativ ruhig. Sehr zu empfehlen. Einfaches aber feines Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Alle Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe des Bahnhofes und allen Hauptattraktion Roms. Das Hotel war auf der Liste von Rick Steves, der Reiseführer und Bücher schreibt. Wir hätten kein Problem wieder ins Oceania zu kommen.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir hätten nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt im Oceania sein können. Unser Doppelzimmer war tadellos sauber und sehr geräumig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben stets all unsere Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten u.s.w. beantwortet.Der Internetzugang war sehr praktisch und sogar kostenlos. Das Frühstück war herrlich, Brotsorten, Gebäck, Säfte und Kaffee.Das Hotel liegt ideal, in der Nähe der meisten Hauptattraktionen und in einer ruhigen Straße. Wir würden liebend gerne wieder hin!

Sie waren bereits im Hotel Oceania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceania

Anschrift: Via Firenze, 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 104 der Romantikhotels in Rom
Nr. 224 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oceania 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceania Hotel Rome
Hotel Oceania Rome

Wenn Sie Hotel Oceania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.