“Sehr nett, sauber, ruhig - aber außerhalb von Rom” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 447 von 1.267 Hotels in Rom
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr nett, sauber, ruhig - aber außerhalb von Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Rom und ist sehr ruhig gelegen. Die Fahrt mit Bus (Linie 766) und Metro (Haltestelle Basilika Sao Paulo) dauert im besten Fall 30 Minuten, kann aber auch bis zu einer Stunde in Anspruch nehmen. Der Bus fährt bis ca 24 Uhr. Es gibt auch einen Nachtbus, den wir aber nicht genutzt haben.
Unser Zimmer war zwar ein wenig kleiner, dafür aber sehr gemütlich (wenn auch einfach) eingerichtet. Es gab ein kleines, neues Duschbad. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Dem Zimmersafe trauten wir nicht so recht, da er in einem kleinen (quasi Mitnahme-) Möbelstück eingebaut war.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend: Cerealien, verschiedene Brotsorten, süßer Brotaufstrich, Käse- und Wurstplatte, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Kuchen, Croissants, Kaffee, Milch, Fruchtgetränke, ...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden es sehr schön nach einem langen Tag in der lebhaften Innenstadt in unser ruhiges Zimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Orto di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orto di Roma

Anschrift: Via di Grotta Perfetta,551, 00142 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 86 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 135 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orto di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orto di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto Di Roma
Orto Di Roma Rome
Orto Di Roma Hotel Rome

Wenn Sie Orto di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.