“Wundervolles Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 402 von 1.269 Hotels in Rom
Coro, Venezuela
“Wundervolles Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren eine große Familie, vom Baby bis hin zur Großmutter, auf Italien-Reise. Das Orto di Roma war ein sehr schönes Hotel zum Übernachten. Nicht in der Stadt, aber nahe genug für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir hatten zwei angenehm große Zimmer mit gut ausgestatteten Badezimmern. Das Frühstücksbüfett bot eine große Auswahl, amerikanischen und italienischen Kaffee, Müsli, Brot, Käse, Schinken und vor allem ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Restaurant, gleich neben an, das am Samstagabend von einer Menge Familien besucht wurde, hatte ein sehr gutes und preiswertes Essen und einen hervorragenden Service.
Ich hätte ihm fast eine hervorragende Bewertung gegeben, nur leider habe ich meinen Stock und mein Handy-Ladegerät im Zimmer vergessen und ich versuchte 2 Wochen lang anzurufen. Es gab nie eine definitive Antwort, nur: "wenn wir die Sachen finden, rufen wir Sie an und schicken es Ihnen".

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Rom und ist sehr ruhig gelegen. Die Fahrt mit Bus (Linie 766) und Metro (Haltestelle Basilika Sao Paulo) dauert im besten Fall 30 Minuten, kann aber auch bis zu einer Stunde in Anspruch nehmen. Der Bus fährt bis ca 24 Uhr. Es gibt auch einen Nachtbus, den wir aber nicht genutzt haben.
Unser Zimmer war zwar ein wenig kleiner, dafür aber sehr gemütlich (wenn auch einfach) eingerichtet. Es gab ein kleines, neues Duschbad. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Dem Zimmersafe trauten wir nicht so recht, da er in einem kleinen (quasi Mitnahme-) Möbelstück eingebaut war.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend: Cerealien, verschiedene Brotsorten, süßer Brotaufstrich, Käse- und Wurstplatte, Joghurt, frisches Obst, verschiedene Kuchen, Croissants, Kaffee, Milch, Fruchtgetränke, ...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden es sehr schön nach einem langen Tag in der lebhaften Innenstadt in unser ruhiges Zimmer zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Victoria, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir hatten schon viele Bewertungen über die dreckigen und teuren Hotels in Rom gelesen und so waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir verbrachten hier 5 Tage und das Hotel sorgte für Transport vom Flughafen. Wir sind jeden Tag mit Bus oder U-Bahn nach Rom gefahren (1 Euro). Transportsystem und Sprachschwierigkeiten mögen für manche ein Problem darstellen, wir sind aber mit unserem kleinen Reiseführer aus der Bücherei gut zurecht gekommen. Das Hotel war ausgezeichnet, sehr sauber, kostenloses Internet war ein Pluspunk und jeden Morgen gab es ein super Frühstück!
Es war super, sich jeden Tag die Stadt ansehen zu können. Wir haben folgendes gesehen:

1. Tag - Petersdom
2. Tag - Spanische Treppe, Trevi Brunnen, Kolusseum
3. Tag - Vatikan Museum
4. Tag - San Sebastian Katakomben & Kapuzinergruft (hier wurden die Knochen von 4000 Mönchen dazu verwendet, die Gruft zu dekorieren) in der Nähe der Haltestelle Barberini

Man kann nichts wirklich leicht zu Fuß erreichen, mit Ausnahme des Einkaufszentrums und einem kleinen Cafe/Restaurant aber die Bus ist preisgünstig und hält fast direkt vor dem Hotel. Es ist vorwiegend eine Wohngegend. Ich kann es nur Reisenden empfehlen, die mit dem Bus oder Auto unterwegs sind. Bei Italienern und Europäern sehr beliebt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 598 von 1.269 in Rom
Resort la Rocchetta
Resort la Rocchetta
Nr. 158 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Orto di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto di Roma

Anschrift: Via di Grotta Perfetta 551, 00142 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 130 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto di Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto di Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orto Di Roma Rome
Orto Di Roma Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Orto di Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.