“"Privates Badezimmer außerhalb"” 3 von 5 Sternen

Nr. 642 von 1.263 Hotels in Rom
Auckland Region, Neuseeland
“"Privates Badezimmer außerhalb"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mir hat dieses Hotel gut gefallen. Ich habe es ausgesucht, weil es nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt ist (wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen und trugen unser Gepäck über holprige römische Trampelpfade). Der Aufzug war cool, das Personal sehr liebenswürdig und warmherzig (einer sprach ausgezeichnet Englisch, ein anderer nicht so gut, aber war trotzdem sehr freundlich), kostenloses WLAN, und unser Zimmer war sehr geräumig (ein Doppel- und ein Einzelbett). ABER wir mussten ein Badezimmer benutzen, das direkt neben der Rezeption lag und WINZIGKLEIN war! Wenn ich auf der Toilette saß, berührten meine Knie fast die Tür. Aber na ja. Es war günstig und gut gelegen. Das Restaurant gegenüber ist exzellent, der Inhaber/die Kellner waren sehr freundlich, und das Essen wirklich gut. Außerdem ein gutes Eiscafé in der Nähe.

Willow Vale, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Tolles, kleines Hotel - authentisch und mit einem Gefühl der Heimeligkeit.
Sehr sauber und komfortabel, sicher und in der Nähe vom Bahnhof.
Man kann leicht zu Fuß die Spanische Treppe hinunter laufen und ist in der Nähe, wo alle Touren starten.
Empfehlenswert.
Tolles kleines Hotel.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren Ende Februar zu zweit in diesem Hotel für zwei Nächte und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und haben eine kurz "Einweisung" erhalten, was so zu beachten ist wenn wir durch die Stadt ziehen (Diebstahl etc.) und wie wir wo am schnellsten hinkommen. Wir haben auch nochmal einen Stadtplan erhalten, obwohl wir welche hatten haben wir fast nur diesen benutzt, weil er wirklich praktisch war. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber nett fanden wir es trotzdem. Das Personal war immer sehr freundlich, auch wenn die ältere Dame, die immer das Frühstück usw. kein Wort Englisch gesprochen hat, aber ich finde sowas darf man in einem fremden Land auch nicht selbstverständlich erwarten.Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Wichtig finde ich immer das Bad, das war zwar auch recht klein, aber mit Dusche und auch sehr sauber. Mit Warmwasser hatten wir entgegen anderer Meinungen keine Probleme, war alles prima. Das Bett war ok, das einzige was nicht so toll war, war das es nur eine Decke für zwei Leute gab (auch nicht grade dick, also nix für den Winter), aber sie war wenigstens groß genug, wir sind uns nicht in die Quere gekommen. Es gab zwar einen Fenseher, aber keinen einzigen deutschen Sender. Aber zum Fernsehen waren wir ja auch nicht da und es gab immerhin MTV für ein bischen Musik am morgen. Unser Fenster ging direkt zur Strasse, die schon sehr laut war, auch bei geschlossenem Fenster. Gott sei Dank hatten wir Oropax bei, damit klappte es wunderbar. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Klar, man könnte noch zentraler wohnen, aber wir sind wirklich fast alles zu Fuß abgelaufen. Die großen bekannten Sehenswürdigkeiten kann man alle zu Fuß erreichen, was auch sehr zu empfehlen ist, weil man meiner Meinung nach viel mehr sieht und vom echten Rom mitbekommt. Wir haben uns x-mal verlaufen, aber es hat Riesenspaß gemacht, Rom ist eine wunderbare Stadt und für einen kurzen Shoppingtrip würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Das Frühstück war allerdings nicht doll, was man aber weiß wenn man nach Italien fährt. Der Kaffee war sehr gut und das reicht den Italienern auch als Frühstück.
Alles in allem ideal als Nachtlager, aber nix wenn man für länger bleibt und in seinem Hotel etwas "wohnen" will.

• Zufrieden mit — Preis, Freundlichkeit, Zweckmäßigkeit der Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — eigentlich mit nix
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Margaret Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margaret Rome

Anschrift: Via Antonio Salandra 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 642 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Margaret Rome 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margaret Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaret Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Margaret Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.