“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 187 von 1.264 Hotels in Rom
Liverpool
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Meine Frau und ich verwöhnten uns anlässlich unseres 10-jährigen Hochzeitsjubläums. Das Hotel entspricht seinem guten Ruf, aber, wie andere Gäste schon bemerkt haben, es ist schwer zu finden wenn man sich nicht mit dem Verkehrssystem in Rom auskennt. Es liegt auf der Via Flaminia, das ist eine unendlich lange Straße also kann man nicht nach dem Straßennamen gehen. Nehmen Sie die Metrolinie A nach Ottaviano und gehen Sie dann zur Bushaltestelle und nehmen Sie Bus Nr. 32 (Denken Sie daran sich entweder von einem Tabakhändler oder der Ticketmaschine am Bahnhof "ATAC" eine Fahrkarte zu kaufen bevor Sie den Bus besteigen). Nach ca. 10/15 Minuten biegt der Bus von der Hauptstraße ab und umkreist ein großes, graues Bürogebäude direkt neben dem Olympiastation und fährt dann wieder auf die Hauptstraße. (Tor di Quinto). In dem Moment pressen Sie bitte den Stopp-Knopf und steigen an der nächsten Haltestelle aus. Dann müssen Sie die Straße überqueren und Ihren Weg hinauf zum Hotel beginnen (zu Fuß 5 Minuten). Oder drucken Sie sich eine Wegbeschreibung aus und nehmen Sie ein Taxi von der Innenstadt, das sollte um die 10-15 Euro kosten, aber fragen Sie den Fahrer bevor Sie einsteigen. Der weiss dann gleich, dass Sie Bescheid wissen.

Das Hotel selbst ist von innen wunderschön, das Frühstücksbuffet war typisch europäisch (z.B. frisches Obst, Croissants, Aufschnitt & Käse & Kuchen!) Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit und sprach ausgezeichnetes Englisch.

Von dem Problem, das Hotel zu finden, einmal abgesehen kann ich nichts daran auszusetzen finden. (obwohl mir 16 Euro für zwei Gin & Tonic berechnet wurden, ich denke, dass das ein Fehler war, aber ich konnte es nicht beanstanden, weil ich schon im Taxi saß als es mir auffiehl).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Ausgezeichnetes Hotel und Personal. Meine Frau und ich sind gerade erst nach 4 Tagen im River Chateau zurück gekommen, wir waren auch drei Tage auf der Insel Capri und drei Tage lang in London (Großbritannien). Von all den Hotels war das River Chateau bei weitem das beste was den Wert und den Service anging. Der Personal war wunderbar, das Restaurant bot tolle Speisen und tollen Service. Ich würde das River Chateau jedem empfehlen, der ein ausgezeichnetes Hotel zu günstigen Preisen aber fernab der Touristenvierten in Rom sucht.

P.S. Wir genossen trotzdem noch die 'touristischen' Vorteil von Rom obwohl wir in einem ruhigen Wohnviertel waren, wir konnte einige der besten 'wahren italienschien' Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im River Chateau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Chateau Hotel

Anschrift: Via Flaminia 520, 00191 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 78 der Luxushotels in Rom
Nr. 118 der Businesshotels in Rom
Nr. 157 der Romantikhotels in Rom
Nr. 173 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Chateau Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Chateau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River Chateau Rom
River Chateau Rome

Wenn Sie River Chateau Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.