“Vesta ist OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vesta Residence

Vesta Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vesta Residence
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Circonvallazione Nomentana 251, 00162 Rom, Italien   |
Nr. 2.245 von 2.884 Pensionen in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vesta ist OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wer in Rom ist, um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen, ist in der Vesta Residence gut aufgehoben. Sie liegt zwar direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dafür aber auch in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Tiburtina welche ausgestattet ist mit einem Supermarkt und einer McDonaldsfiliale.
Wir wurden freundlich begrüßt, unser Zimmer war geräumig, leider aber ohne Bad. Das mussten wir uns mit den Mitbewohnern teilen, was aber kein Problem war. Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ebenso wie das Bad.
Wir hatten überhaupt keine Probleme während dieser Zeit. Leider lag unser Zimmer zur Straßenseite, so dass es selbst nächtlich ein wenig laut zuging. Nach einer Nacht hatte man sich allerdings daran gewähnt. Unsere vorsichtshalber eingepackten Ohrenstöpsel blieben in der Tasche.
Selbst am Tag der Abreise bot man uns die Möglichkeit nach Räumung des Zimmers zu 11 Uhr unsere Koffer unterzubringen, da unser Flug erst um 18 Uhr ging und wir keine Lust hatten die Koffer durch die Stadt zu schleppen.
Für unsere Zwecken (Stadtbesichtigung) war das Hotel ausreichend, da wir nur zum Schlafeb dort waren.

• Aufenthalt Juni 2006

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vesta Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vesta Residence

Anschrift: Circonvallazione Nomentana 251, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 2.245 von 2.884 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vesta Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vesta Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesta Residence Hotel Rome

Wenn Sie Vesta Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.